8. August 2010

Auch fertig!


Meine Grannys gehen auch Montag auf die Reise. Es hat so lange gedauert, weil ich nach dem ersten Versuch andere Wolle bestellen und die aufwändigeren Grannys auch erst üben musste.
Ich freu mich riesig auf den Tausch und danke Sandra Jill und Andrella dafür, dass sie das ermöglichten.

Liebe Grüße, Bloomsbury
Mein Kreativblog: Roter Faden

Für alle "neugierigen" unter uns...

Wer sehen möchte, welche Grannys ich auf Reisen geschickt habe, schaut doch mal in meinem Blog vorbei. Die anderen können ja weggucken ;)

Liebe Grüße
Stefanie

Reiseantritt

Meine Grannies gehen morgen auf die Reise, Fotos kann ich leider erst nach dem 12.8. zeigen, da ich ja auf unseren Internet Anschluß warten muß, und solange von "fremden" PC´s aus posten kann.
Ich hoffe nur da meine Grannies euren Ansprüchen genügen, denn es waren meine ersten, aber sie sind alle mit viel Liebe gehäkelt.
viele liebe Grüße Rubinengel

Keine Sorge,...


das wird jetzt kein "Früher-war-alles-besser" -Post, aber ich muss

euch leider gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht war, als ich


wieder aus dem Urlaub zurückgekommen bin, und so gar keine Grannywerke

von euch hier sehen durfte...


Woran liegt es denn, dass die meisten nur ihre  Umschläge

fotografieren und so ein Geheimnis draus machen?


Klar mag das für die eigene Gruppe ganz witzig sein, aber was ist

denn mit den anderen, aus den anderen Gruppen?


Das ist so ein bisschen dass, was ich nicht verstanden habe.

Es guckt euch doch niemand etwas weg...


Und welches Granny ich im nachhinein erhalte, weiß ich ja trotzdem nicht.

Also ist die "Überraschung" doch trotzdem da...


Ich teile meine nun mit euch, damit alle etwas davon haben.

Und wer weiß, vielleicht freut sich ja doch jemand von hier sie zu sehen.


Ihr dürft mich übrigens gerne verbal ein paar cm kleiner machen,

solange es überhalb der Gürtellinie bleibt.

Ich freue mich, wenn mich vielleicht eine von euch von meiner

Tunneldenkweise abbringt.

Bis dann :o)



HEUTE IST SCHON DER 8. AUGUST ;-) ....bald ist der 11. aug....hibbel

wie weit seid ihr, habt ihr schon geschickt oder gehen einige noch vor mittwoch weg..........

ich bin ganz gespannt wieviele von uns 54 girls schon abgeschickt haben oder resp. noch nicht..... kann es kaum erwarten die grannys zu sehen..........

wünsche euch allen einen schönen sonntag..........
grüssli
karin