11. August 2010

ZUM GUTEN SCHLUß

Ich muß jetzt doch noch was posten....
ich hatte ein ganz schönes Telefonat mit Bea und wir sind beide ganz glücklich darüber das wir "in echt" nochmal alles beredet haben! Alle Missverständnisse sind aus dem Weg geräumt und so können wir alle weiter mit Spaß Grannys tauschen, natürlich auch bei den Grannylieseln, bei denen übrigens noch Plätze frei sind! Manchmal ist es einfach schwer Gedanken schriftlich in die richtigen Worte zu fassen. Mir ist es wirklich ganz wichtig das sich alle hier wohl fühlen!
So, jetzt kann ich gut schlafen.

Edit von Sandra *Jill* :
Alles wieder gut :O)

Gerade noch geschafft!!!

Sorry, ihr Lieben! vielleicht bin ich ja die Letzte, die ihre Grannys heute losgeschickt hat, aber heute habe ich es zumindest geschafft! Eigentlich habe ich sie schon etwas länger fertig, aber hier zu Hause war sooo viel zu tun, das sie irgendwie liegen geblieben sind...! Okay, nun ist es erledigt, und ich freue mich schon sehr auf die "Lieferung"!
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Anja

Granny "Sunday"

Mit diesem Granny ist jeder Tag ein Sonnentag!

Diesen Untertitel fand ich bei der Anleitung des Grannys "Sunday" von Nadelspiel so schön, dass ich dieses Granny für meine Gruppe weiss / grau ausgewählt habe.

Und weil ich allen acht Teilnehmerinnen möglichst viele Sonnentage wünsche, habe ich in meinem Umschlag exakt acht gleiche Granny's gesteckt und zu Andrella geschickt.

* * *

Ich danke Andrella und Sandra Jill für die Arbeit. Es ist einfach toll, wie ihr das hier so organisiert.

Liebe Grüsse

Milena

So nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Als ich den Grannyliesel Blog von Bea entdeckte war ich schon etwas enttäuscht das Andrellas Idee und meine in viel Arbeit ausgeklügelten Regeln einfach übernommen wurden.
Zwar in anderer Satzstellung aber Inhaltlich ja schon gleich.
Ich dachte mir warum Aufregen, ist halt so und was soll ich schon daran ändern.
Das hier aber nun ein Kleinkrieg auf unserem Blog geführt wird ist mir ganz und garnicht Recht und erst recht nicht weil wir den Streit nicht angezettelt haben.
Ich bitte deshalb darum den Zoff nun zu vergessen und uns den Tausch friedlich zu beenden.
Ich möchte nicht das dieses Thema in unserem Blog noch weiter diskutiert wird.

Sandra *Jill*

NACHTRAG

Ich wollte nur noch mal sagen das wir beim letzten Mal auch auf alle gewartet haben und ich dann ALLE Umschläge zur gleichen Zeit abgeschickt habe, auf die Post habe ich dann keinen Einfluss mehr.

Upsssss......stimmt die bunten mußten warten!

So hier meine 8 Grannys die gestern auf die Reise gingen..



Es hat mir mal wieder sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das Ergebnis.....Hüstel ich glaube das nächste mal werde ich bei der weissen Gruppe mitmachen ;O))))) nur 2 Fäden pro Granny zu vernähen wäre ein Traum ;O)))))))

STICHTAG


Viele, viele Umschläge sind schon da, und die weiße Gruppe ist schon komplett! Bei den anderen fehlen noch welche, ich denke bis zum Wochenende werden sicher noch welche kommen.
Soll ich die weißen schon mal fertig machen oder warten, das müßt ihr mir bitte sagen!

Urlaub

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, hätte ich gerne gewußt, ob mein Packerl bei Andrella eigentlich angekommen ist. Es kommt zwar aus Österreich, aber müßte in der Zwischenzeit eigentlich schon eingetroffen sein.
Bitte um kurze Nachricht! Vielen Dank und liebe Grüße
Petra

Kleine Vorschau

Diese Grannys haben sich gestern auf die Reise begeben und ich hoffe das sie heute noch pünktlich ankommen!
Einzeln könnt ihr euch sie auf meinem Blog anschauen, wenn ihr mögt!

Vielen Dank für die tolle Organisation!

Unterwegs

sind meine Grannys jetzt auch. Da wir am Freitag in den Urlaub fahren werde ich mich jetzt ersteinmal nicht melden und hoffe das alles gut angekommen ist.