16. August 2010

Meine gehäkelten Grannys aus der Gruppe Bunt



Endlich komme ich dazu euch meine Bilder zu zeigen.
LG Hilde

ganz leise Frage....

....von mir...aber nur ganz leise, weil ich ja niemanden ärgern will :-) und auch keinen Ideenklau machen möchte

Ich hab wieder mal ein paar buttons gehäkelt



und
als ich so vor mich hinhäkelte, hatte ich die Idee, dass wir doch mal einen Button-Tausch machen könnten. Was meint Ihr? Mein Vorschlag wäre: jede Häklerin stellt 7(oder mehr oder weniger) buttons her und schickt mir diese...ich sammle die dann alle und schicke an jede Teilnehmerin wieder 7 (oder mehr oder weniger) buttons zurück.
Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen!! (ich mach sowas ja zum ersten Mal....und da hat doch die eine oder andere von Euch schon sooo viel Erfahrungsvorsprung, wie das so ist mit dem Organisieren von Tauschblogs und so.....)

Also, sagt mir, was Ihr davon haltet!! Freu mich auf Euch und grüße Euch herzlich vom Bodensee

Susanne

Überwältigt!


Heute nachmittag habe ichs getan......

...sortiert, sortiert und sortiert!

Beim öffnen der vielen Umschläge kamen WUNDERSCHÖNE grannys zu Vorschein...


....mit vielen tollen Mustern und in traumhaften Farben.....

......und soooooooooo viele schöne Geschenke, Karten, Tee, Schokolade, Genähtes, Gehäkeltes, Seife,
und viele liebe Worte. Vielen lieben Dank an Euch ALLE , ihr verwöhnt uns so sehr (ich habe schon alles geteilt und Sandra *Jill* bekommt natürlich die Hälfte). Ich bin echt überwältigt von euern Häkelkünsten und bin überzeugt das werden alles
~*~einmaligebloggerfreundinnenwahnsinnstauschkissen~*~
Das sortieren ist sooooo aufregend!
Leider fehlt in der bunten Gruppe noch ein Umschlag ....ich hoffe er kommt morgen?