17. August 2010


Ihr Lieben,die fehlenden grannys sind tatsächlich heute angekommen und die Post hat sich da wohl einfach etwas Zeit gelassen!
Ich habe die tollen bunten mit dem schwarzen Rand sortiert, alles verpackt und mein lieber Mann frankiert noch die Umschläge von weiter weg und dann gehts gleich ab zur Post! Außer denen die wegen Urlaub noch ein paar Tage bei mir bleiben.
Ich sage schon mal vielen Dank das alles so toll und reibungslos geklappt hat, das jeder ans Porto gedacht hat und nochmal für die wirklich vielen schönen Aufmerksamkeiten!!!
Ich hoffe alles kommt heile bei euch an und bin schon sehr gespannt was ihr draus macht, andrella

Herzlich willkommen! Ab jetzt wird's rund!!



Hallo Mädels

wenn Ihr Lust habt, Buttons zu tauschen, dann schaut mal hier!

Lieber Gruß
Susanne