18. August 2010

Meine Grannys sind auch angekommen

... aber ich komme erst jetzt dazu, zu posten. Wunderschön und außergewöhnlich sind sie geworden - ein großes Danke an die Mithäklerinnen Claudia, Fräulein Lehnertz-Tanja, Sandra *Jill*, Gabi, Rein, Nostalgienchen, Blumenwieschen-Tanja und Milena für ihren Einfallsreichtum.

Unsere Farben waren weiß/grau und hier darf ich sie euch zeigen.



Ich sage auch nochmal Danke an Andrella und Sanra *Jill* dass ich mitmachen durfte, Es ist sehr schön hier, ihr macht das sehr ansprechend.
Gerne mache ich wieder einmal mit, aber vielleicht nicht gleich das nächste Mal.

Nun werde ich mich noch an die Rückseite machen, und wenn das Kissen fertig ist, stelle ich es in die Seitenleiste.

Liebe Grüße, Margitta (Bloomsbury)

Großmütterchen eingetroffen!



Ich hab meine 8 Großmütterchen ganz herzlich willkommen geheißen und ihnen gleich mal meinen Sessel im Schlafzimmer gezeigt....dort werden sie nämlich demnächst immer alles im Auge behalten und mich immer dazu ermahnen, mal wieder Ordnung zu machen, damit man sie auch wieder sieht (und nicht ein Klamottenberg den Blick auf ihre Schönheit verdeckt!).

Danke an Euch alle - und besonders an Andrella und Jill fürs Organisieren!

Rosarote Freudegrüße
Susanne

Sie sind da . . .

meine Tausch-Grannys.

Damit die Spannung noch ein bisschen bleibt,
zeige ich nicht alle Grannys, erst wenn mein
Kissen fertig ist. Aber soviel, die Kombi sieht
toll aus, schöne helle und dunkle Kontraste,
die eine schöne Wirkung haben.

Auch ich möchte mich bei Andrella und Sandra-Jill 
für dieses Projekt bedanken, für die reibungslose
Abwicklung, für Eure Mühe und für diese nette
Idee, schön das ich dabei bin. 

DANKE !

Herzliche Grüße
Jeannette

die Grannies sind da :-)

Juhu heute sind meine Grannies angekommen und sie sehen alle wunderschön aus :-) Ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank an die Mädels aus der bunten Gruppe!!! Und natürlich noch einmal herzlichen Dank an Andrella und Sandra Jill. Bilder folgen.
einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße
Diana

Meine Grannys.......

sind heute auch angekommen. Bin ganz begeistert davon wenn ich von meinem Kurz Urlaub zurück bin fange ich an sie zusammen zu häkeln.

LG Hilde

Die Post war heute bei mir...

... und hat auch mir den Umschlag mit den schönen Grannys gebracht!
Meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Bienchen die geäkelt haben und die beiden, die sortiert und zurück geschickt haben!

Ich freue mich wirklich sehr über die Grannys und werde bald etwas Hübsches daraus zaubern.

Liebe Grüße
Susi

Meine Grannys sind auch da

und sie sehen in Natur alle sehr schön aus. Mein Granny ist das mittlere in der letzten Reihe. Ich bin noch am Überlegen, ob ich ein Kissen darausmache oder sie für meine Decke verwende.

 Das sind meine Grannys, die ich verschickt habe. Da sie ja doch bei  einigen vielleicht schon angekommen sind oder in den nächsten Tagen ankommen, kann sie ja nun auch zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.


 Es hat mir viel Spaß gemacht die Grannys zu häkeln und jetzt kann ich gar nicht mehr damit aufhören.

Vielen Dank auch noch an Andrella und Sandra*Jill* für Euren Einsatz.

LG  Sabine

Meine Grannys....

...sind auch heute angekommen.
Hatte noch keine Zeit sie zu fotografieren.
Mir gefallen sie richtig gut, nur bei Einem
werde ich wohl noch eine Runde dran häkeln
müssen.

Jetzt freu ich mich auf die "Fertig-Bilder"

LG
Christina

meine sind auch da!



Ja, gibts denn so was... gestern noch wage gehofft, und heute sind sie wirklich schon da!



Ich habe keine Bilder von den Grannys gemacht, die ich weggeschickt habe. Ihr könnt sie nur am roten Anhänger erkennen!



Hier sind die, die ich zurückbekommen habe, inkl. meinem (Mitte/rechts):

Ich glaube, ein Klick aufs Bild macht es größer! Alle Grannys sind schön und ich bin zufrieden. Bei einem werde ich, bitte verzeiht mir, noch eine Runde hinzuhäkeln, damit es von der Größe besser passt.


Das Rückenteil habe ich auch schon fertig hier rumliegen:

Ach, es war so schön mit euch zu tauschen! Und wenn es wieder eine Gruppe gibt... psst *flüster*: ich mach wieder mit! */flüster*

Ach ja, es ist ja noch nicht vorbei... es gibt ja noch die fertigen Werke zu sehen... na, dann man los!

Allerliebste Grüße von der rotenCouch, Heike

Man lernt nie aus...

Ja, erst hab ich zu Beginn der 2. Runde zu früh angefangen, weil ich nicht wußte, daß es einen Startschuss gibt.
Dann sollte man seine Grannys mit seinem Namen versehen, hab ich auch getan, aber nicht jedes!
Nun sehe ich beim Betrachten der Fotos die schon bei Euch angekommen sind, daß das "mit-Namen-versehen" einen anderen Sinn hat - nämlich den, daß jede von uns Häklerinnen weiß, welches Granny von welcher Teilnehmerin ist.
Peinlich!!!!
Ich dachte, das dient Andrella zur Arbeitserleichterung.
Es tut mir wirklich leid!
Ich zieh mich jetzt mal in meine Schmollecke zurück und schäme mich.
Ich hätte aber einen Vorschlag: Wenn ich eines meiner Grannys erkenne, schreie ich laut und verkünde, welches von mir oder meiner Mutter ist, ok?
Viele Grüße
Sabine
 

Meine Granny`s sind da

und so wunderschön, lieben Dank an die Häklerinnen aus der Gruppe weiß. Sie sind alle toll. Leider kann ich mich nur nicht gleich dabei setzen, denn 2 Projekte müssen noch beendet werden. Aber dann, jawoll, dann lege ich los.

Auch Andrella und Sandra noch einmal lieben Dank für die tolle Organisation der 2. Runde.

Diese Granny`s habe ich gehäkelt.




Und Diese habe ich bekommen.



Liebe Grüße von Ines

Klasse !!!!!!


Vielen lieben Dank für die wunderschönen Grannys.
Sie waren schon in der Post !!!

Vielen Dank für das Organisieren und verschicken der Grannys, möchte ich nocheinmal an Andrella und Sandra Jill sagen.

Es war eine schöne Runde und ich freue mich- wenn der nächste Aufruf für die 3. Runde kommt !!! Ich wäre gerne wieder dabei.

LG Bianka

Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....


... meine 8 Granny`s aus dem Großmütterchen Projekt.
Und was für tolle - ich bin ja hin und weg - einfach traumhaft!!
Daraus werde ich auf jeden Fall ein tolles Kuschel-Granny-Kissen zaubern.
Also ihr Lieben: ganz lieben Dank - ein dickes DANKE SCHÖN geht vor allem an Andrella und Sandra Jill - ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei...

Aus meinem Briefkasten schien die Sonne...

...und drum herum regnet es ohne Punkt und Komma...

Doch das stört mich gar nicht, denn die Grannys von Euch sind daaaaaa :o))))




Auf die Plätze fertig los...wer schneller am Briefkasten ist ;o)

Liebe Grüße
Kerstin