19. August 2010

Post von der Post...

bekam ich heute...
der Briefkasten klapperte und ich wußte genau, das müssen meine Tauschgrannys sein...


ein Traum in rosa, pink, lila, weiß...
wunderschön anzusehen...

ich freu' mich sehr und sage ganz lieben Dank meinen Mithäklerinnen in der Gruppe lila/rosa

                  Sannes sonnige Welt
                               Funkelperles Kreativwerkstatt
                                           Rosenrot
                                                  Annettes Atelier
                                                          Little home for all seasons
                                                                   Willys Bär
                                                                           Sonja's Hobbyblog
                                                                                        Sabines Mama


Danke auch an Andrella und Sandra *Jill* für's Engagement!!


Liebe Grüße schickt Euch Traudi, die jetzt ihre Blogrunde dreht, um auch all die anderen wunderschönen Grannys aus den anderen Gruppen zu bestaunen...

Herzlichen Dank an alle meine Tauschpartner



Hallo alle zusammen!
Heute habe ich das tolle Tauschpaket erhalten. Und wahrscheindlich wie bei euch auch war die Freude riesengroß. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und die Kissenrückseite fürs weiße Polsterl angefangen.
Wie werdet ihr die Rückseite für bunt mit schwarzem Rand machen? Habt ihr schon eine Idee. Vielleicht auch in allen Farben? Wäre für einen Gedankenanstoß dankbar.
Ein herliches Dankeschön auch Andrella und Sandra Jill für die gute Organisation.
Wenn nächstel Mal noch ein Platzerl frei ist, werde ich vielleicht wieder mitmachen. Es hat wirklich Spaß gemacht!!
Ganz liebe Grüße aus Österreich an alle!!
Petty

Hurraaaaa!!!

Auch bei mir kam heute endlich der Umschlag mit den Großmütterchen an.
Ein Granny ist schöner als der andere. Einige sind so liebevoll verpackt, dass ich sie fast nicht auspacken mag.



Danke an alle Mithäklerinnen meiner Gruppe, es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch an dem Projekt teilzunehmen.
Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei Andrella und Sandra *Jill* für die Organisation und den Einsatz bedanken und auch dafür, dass ich mitmachen durfte. Wenn ich darf, wäre ich in der nächsten Runde wieder sehr gerne dabei.
Am Wochenende werden die Grannies dann ihr neues Plätzchen beziehen - mal sehen, ob alles klappt.

Wünsche Euch eine erholsamen und entspannten Abend
Bernstein

Auch meine bunten Großmütterchen...

... sind schon da und sie sind umwerfend!!! Ich kann leider kein Foto davon machen, weil meine Kamera schon in der Kiste Nr. 17 eingepackt ist und aufs Umziehen wartet. Eure Meisterwerke habe ich heute in die Kiste Nr. 118 gepackt und sobald ich wieder weiß, wo oben und unten ist in unserem neuen Heim, werde ich fleißig zusammenhäkeln! Ich hoffe ich kann euch das Endergebnis rechtzeitig zeigen, weil ich auf meinen Internetanschluss im neuen Haus auch noch warten muss.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und werde mir eure Werke ansehen, wenn ich wieder ins Netz kann!
lg michi

Ein Traum in lilarosa

... hat mir der Postbote gestern ins Haus gebracht.



Tausend Dank an meine Mitstreiterinnen aus der Gruppe lila/rosa.

Besonders schön finde ich auch den kleinen Maschenmarkierer von Traudi.
Danke!!!!




Liebe Grüße und Danke auch an Andrella und SandraJill für die tolle Organisation.

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, mein Kissen fertig zu stellen.
Bin schon ganz gespannt auf eure fertigen Werke.
Die bisher gezeigten Grannys sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße an alle Gruppen

Lucie

Meine Grannys sind auch schon gestern

angekommen. Was muss Frau natürlich gleich machen, alles zusammenhäkeln. Ich freue mich so über jeden einzelnen Granny und bin total begeistert. Vielen lieben Dank an alle aus meiner Gruppe, so schön sind sie geworden.

Lieben herzlichen Dank auch an Andrella und Sanra *Jill* für die ganze Organisation und eure Mühe.


sind sie nicht schön. Am Wochenende ist das Kissen fertig.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei der nächsten Runde wieder dabei sein darf.

huhu Mädels

meine Post is auch da,
alle sind super schön! ♥
jetzt wo die Grannies da sind
sehe ich erst das meine weisse wolle gar nicht schneeweiss ist. :(
Hallo Mädls!
 Auch bei mir sind die schönen Grannys eingetroffen.
 Freu mich schon auf mein Kissen!
  
 ♥♥♥
 andi