20. August 2010

Die blöden Akkus von der Digi sind alle :motz:

Danke an alle aus der weißen Gruppe...


Hallo ihr Lieben,

meine Grannys sind auch alle angekommen und ich möchte mich bei allen aus meiner Gruppe "weiß" ganz herzlich bedanken. Auf dem Foto könnt ihr mal schauen, wie meine Tauschgrannys aussehen - in der ersten Reihe ganz links seht ihr das Granny das bei mir geblieben ist.
Wie ich die Grannys anordnen werde weiß ich momentan noch nicht - erst mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme sie zusammen zufügen, bei einem muss ich noch eine Reihe oder so an häkeln weil es mir so einfach viel zu klein ist - ist ja aber kein Problem.

Meine Tauschgrannys werden jedenfalls ein Kissen und ich freue mich schon richtig drauf!
Mädels - ihr seid echt toll!!!
Euch allen also nochmals "Herzlichen Dank", es hat riesigen Spaß gemacht und ein ganz großes Dankeschön an Andrella und Sandra Jill für die super Organisation und den tollen Ablauf - ihr 2 seid echt Klasse! Und sollte es wieder eine Runde bei Euch geben - ich bin gerne wieder mit von der Partie wenn ich darf.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße,

Marion

meine sind auch DAAAA...........danke

hi ihr lieben

meine grannys sind da und ich möchte allen danke sagen !!! vor allem natürlich auch für die geniale organisation und wie alles super geklappt hat, das ist nicht selbstverständlich !!
es hat wirklich spass gemacht !!!!!

auch wenn ich teilweise nicht ganz so begeistert bin.......... aber 6 von 8 sind wirklich toll gearbeitet,
eines stimmt mit der farbe nicht ganz und eines ist einfach furchtbar gehäkelt, sorry...... und es ist auch ungebügelt 14.5 cm gross..........

heute werde ich also mal noch eines oder zwei dazuhäkeln.....

grüssli
karin

Neugierig ...

Huhu....
Wie ich Euren Posts entnehme sind die Großmütterchen unterwegs ... ich bin gerade noch im Urlaub und jetzt natürlich richtig heiß darauf - zu Hause meine Post durchzusehen. Ich bin soooooo gespannt ....
LG Annette

HURRA!!!!

auch meine grannys sind heute eingetroffen - trotz dem langen weg nach Ö. und einem wegen übersiedlung umgeleiteten kuvert!
danke vielmals an alle beteiligten! die fertigstellung des kissens wird jedoch noch etwas warten müssen - ich muss erstmal fertig einrichten bevor ich mich wieder an die handarbeit setzen kann ;-)

freu mich derweil schon auf eure fertigen werke - vielleicht kann ich ja meine eigenen grannys auf einem foto wieder entdecken? ;-)

Ich hoffe sehr...

...dass die Post Gas gibt und morgen meine Granny's ankommen. Sonst kann ich diese erst in 14 Tagen sehen, weil ich ab Sonntag in den Ferien bin - huhuhu!!!

Wenigstens kann ich schon mal zahlreiche Granny's auf dem Blog bewundern und mich freuen, was da auf mich zukommt. Muss ja auch ein Trösterli haben, wenn mein Urlaub zu Ende ist - wird bestimmt der erste Umschlag sein, der dann geöffnet wird ;-D

Herzliche Grüsse an alle...
Eveline

Jaaaaaa!!!!!

Hallo, nun sind sie da!
Ich freue mich so, sie sind alle sooo schön!
Natürlich werde ich meine aktuellen Projekte auf Eis legen und mir MEIN Lieblingskissen fertigen.
Meine Mutter, die hier auch mitmachen durfte und die gerade im Urlaub ist, habe ich auch schon informiert.
Sie ist ganz aufgeregt und neugierig, wie ihre Grannys aussehen.
Ich finde auch ihre (Gruppe rosa/lila)superschön.

Es hat uns sehr gefreut, daß wir hier mitmachen durften, so eine Sache ist schon etwas ganz besonderes!
Alle, denen wir davon erzählt haben, haben noch nie etwas ähnliches gehört und waren alle ganz fasziniert und begeistert.
Sandra-Jill und Andrella, Ihr habt hier etwas ganz einzigartiges auf die Beine gestellt, dafür hier nochmals vielen, vielen Dank!!!

Und ich hoffe, daß ich beim nächsten Projekt auch dabei sein darf.

Viele liebe Grüße
Sabine und Mama (Dagmar)


Ich möchte mich auch hier noch ganz ganz herzlich für die beigelegten Aufmerksamkeiten bedanken.

Granny´s mit schwarzem Rand

Hallo meine Lieben,
wie ich gesehen habe, habt ihr alle schon die Granny´s erhalten. Ich leider noch nicht, warte schon so sehr darauf. Heute war die Post auch schon da, jetzt kann ich nur noch auf Montag hoffen. Melde mich, wenn ich sie erhalten habe.
lg/Stricktante

Ich hatte auch Post...

...und zwar schon vorgestern!

Diese tollen Grannys sind bei mir angekommen!
Das wird ein tolles Kissen!
Vielen Dank euch allen! Bin schon auf die ganzen fertigen Kissen gespannt!

meine Grannies


Hier seht ihr all die schönen Grannies die ich bekommen habe :-) Sind die nicht schön! Vielen Dank noch mal an die bunte Gruppe. Nun stellt sich nur die Frage, wie ich sie zusammennähe. Wie macht ihr das? Häkeln oder nähen? Ich habe es noch nie gemacht. Kann mir einer helfen? Ich freue mich schon auf mein fertiges Kissen. Viel Spaß wünsche ich euch auch mit euren Kissen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Diana