22. August 2010

Hallihallo!

Wollte mich kurz in Urlaub abmelden. Werde jetzt 10 Tage nicht zu Hause sein. Erst wenn ich wieder zurück bin, fange ich mit der Rückseite an, vorher hat's leider nicht geklappt.

Bis dann also!

Liebe Grüße, Bloomsbury

Aus "alt" mach "neu"

Meine Grannies haben nun ihre Bestimmung gefunden. Zwar ganz anders als ich das eigentlich geplant hatte, aber mir gefällt das Ergebnis.
Beim Aufräumen unseres Speichers habe ich eine alte Strohtasche gefunden. Sehr praktisch und angenehm zu tragen, aber einfach nicht mehr schön. Aus Tasche, Grannies, Stoff und ein bißchen Geduld ist nun für mich etwas besonderes geworden.


Darf ich vortellen:


meine neue  " I ♥ Granny Tasche "



Hier gibt es noch mehr Bilder.

Wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang und schicke liebe Grüße
Bernstein

Huch, ich hab ganz vergessen meine tollen Grannys zu zeigen.....ich danke euch Mädels die sind alle super toll! Wie schon bemerkt wurde sind nicht alle Grannys gleich groß, aber das kann man ja toll ausgleichen indem man noch eine Reihe zB. feste Maschen oder halbe Stäbchen draufsetzt
grade diese Unterschiede zeigen doch den Sinn, nämlich das sich viele unterschiedliche Menschen zusammentun um ein Projekt zusammen einzigartig zu gestalten!
Bei mir dauert es noch ein bisschen mit dem fertigen Kissen ich mache nämlich ein großes und muß noch ein paar grannys dazuhäkeln.