23. August 2010

Hurra ich bin auch fertig

Ich habe mich so gefreut das die Granny,s da waren , das ich sofort angefangen habe sie zusammen zu nähen.
Es hat sehr viel spaß gemacht und die ergebnis ist ja klasse.
Viele liebe dank an alle die in die Naturgruppe mittgemacht haben.
Und die Andrella und Sandra/Jill für die tolle zusammenarbeit.

Liebe grüße Hanny

nachher...


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich spontan entschlossen, die Grannys auch außerhalb des Hauses zu zeigen ;-). Sie waren einfach zu schön.

Deshalb habe ich einen "Hüftgürtel" (?) gefertigt. Dafür habe die Grannys zusammengehäkelt und eine weiße Kante mit festen Maschen um das Gesamtgebilde gehäkelt. Zuletzt eine Muschelkante darum.

Als Verschlußsystem dienen Fäden. Pro Seite wurden 20 Fäden (weiß, natur, beige, braun) a 150 cm eingefädelt. Dann wurde ein Knoten gemacht, die Fäden zum Zopf gebunden und zum Schluß wieder ein Knoten gemacht...


Nochmals vielen Dank an Euch beide aus dem "Organisationsteam". Es hat Spaß gemacht, es war aufregend und es hat sich gelohnt!!! Auch Euch anderen Häklerinnen aus dem "Naturteam" vielen Dank!

Ich bin auf die anderen Ergebnisse gespannt und wünsche noch ganz viel Erfolg!
Katja