24. August 2010

Gruppe natur


Diesen Korb habe ich aus meinen wunderschönen Grannys gemacht.


Bei uns im Eingang steht ein neuer Schrank- dafür habe ich diesen Krimskramskorb gemacht.
Für Schlüssel, Kaugummis, Lippenstift, etc- alles was so im Vorbeigehen benötigt wird, kommt dort hinein.
Leider konnte ich den schönen Korb nicht auf dem Schrank fotografieren- da dort besch... Lichtverhältnisse sind.

Vielen Dank nocheinmal an das Organisationsteam- vielleicht bis zur nächsten Runde ???

LG Bianka

Endlich

...kann ich euch meine wunderschönen Grannies zeigen! Ok das Foto ist wie immer sehr bescheiden geknipst, so das ihr die wahre Farbenpracht gar nicht wirklich miterleben könnt. Aber sie sind so toll, das ich die Pläne für ein Kissen komplett über den Haufen geworfen habe und mir etwas viel schöneres ausgedacht habe. Dafür dauert die Umsetzung natürlich auch dem entsprechend länger, aber ich finde das habe diese entzückenden Grannies wahrlich verdient!
Mal so ganz nebenbei, also eure Ideen sind ja auch super klasse, ich komme aus dem staunen überhaupt nicht mehr raus...
viele liebe Grüße Rubinengel

Meine sind auch superschön

Hier kommen auch meine Granny´s
Vielen lieben Dank an die "Naturgruppe"
ich freue mich schon sehr auf´s Weiterverarbeiten.
Einen dicken Schmatzer an andrella und Sandra für
die tolle Idee und Umsetztung!
Ich hoffe bald gibt´s noch ´ne Runde!!!
Tanja

Meine Grannys

... sind angekommen und sie sind wunderschön!

von Sandra Jill



von Tanja

von Claudia


von Bloomsbury

von Nostalgienchen

von Gabi Bernsteins Maschenzauber


von Tanja, Fräulein Lehnertz



von Stampingrika


Das unten rechts, das ungebügelte, unvernähte, das ist meins. Aber das habe ich ja hier schon mal gezeigt.

Und nun überlege ich, was ich mit diesen neun Damen anstellen soll. Einige haben tolle, andere Ideen. Ich schiebe also noch ein bisschen die Grannys hin und her, bevor die Entscheidung fällt. Das fertige "Ding" zeige ich dann hier.

Herzlichen Dank an Andrella und Sandra Jill für die Organisation.

Und danke für die schönen Granny's, die ich bekommen habe.