28. August 2010

Rückseite

Ich habe ganz vergessen, Euch mein Kissen von hinten zu zeigen, so sieht es aus. Weißer Damast mit Reißverschluss.
Herzliche Grüße
Jeannette

Mein Kissen ist auch fertig!


Hier ist es nun!

Die Rückseite habe ich so gehäkelt:


Die Anleitung für das Spiralen-Granny habe ich hier gefunden.
Es ist am Anfang etwas knifflig, 
aber wenn die Fäden einmal etwas geordnet sind, geht es ganz gut.

Ein herzliches Danke an meine Mithäklerinnen:
  • Biggi
  • Susibär
  • Feenstube
  • Teacosy
  • Annettes bunte Welt
  • Rabenohr
  • Steffinchens EinzigArtigkeiten
  • Rubinengel
 Es hat grossen Spass gemacht hier mitzuhäkeln!

Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse


Nun meine zurückbekommene Grannys


Sie sind alle samt sehr gut gehäkelt, leider ist ein Granny aus einer etwas dickeren Wolle gehäkelt und ein anderes Granny hat eher einen Naturrand und keinen weißen. Aber dennoch bin ich eigentlich zufrieden. Es ist nichts dramatisches es würde einfach nur noch einen Tick besser aussehen.

Wie gesagt die Grannys sind super gehäkelt!!

ja ist schon ein weile her aber ich bin einfach nicht dazu gekommen..... *schäm*

Hier meine Grannys die ich verschickt habe.


Eine Verpackung musste auch sein. Also ein bisschen gestempelt. :-)

Hier die fertigen Verpackungen mit Inhalt.