30. August 2010

Gruppe Natur - bitte lesen

Hallo,

wie ich nun heute mit schrecken erfahren habe hat mein Granny geschimmelt. :-(
Ich möcht emich nun offiziell entschuldigen.

Ich habe die Grannys normal gehäkelt und danach gebügelt. Mit Dampf... ich denke das wird die Ursache dafür sein.

Ich habe dann die Verpackung gebastelt habe es Fotografiert und habe sie dann voll entdampfen lassen - da sie noch sehr warm waren.

Nachdem ich als ich sie angefasst habe für "normal Temperatur" befunden habe (ich hatte auch nicht den Eindruck sie sind feucht/nass) habe ich sie dann in die Verpackung gesteckt und diese dann in einen Briefumschlag. Vielleicht lag es auch noch zusätzlich an der 2ten Klarsichtfolie die ich drumrumhatte - damit sie falls sie durch den Regen müssen nicht feucht werden.

In Zukunft werde ich nur noch ohne Dampf bügeln.
Es tut mir echt Leid... es war keine Absicht.

Großmütterchen-Vereinigung


Na, seid Ihr schon neugierig?


So sahen die Grannys aus....vor dem Zusammenhäkeln...




und so sieht das fertige Kissen aus!
Wunderschön!
Ganz lieben Dank an alle fleißigen Mithäklerinnen!
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!

Danke und schöne Grüße
Susanne