5. September 2010

Bin wieder da!

Gerade noch vor meinen Ferien sind die 8 Grannys angekommen, hat aber nicht mehr gereicht fürs Posten! Alle sind so wunderschön gemacht! Jedes ist einzigARTig! Die beiden in der Mitte sind mit dem gleichen Muster gehäkelt und doch so verschieden! Nächstens werden die Grannys verarbeitet - aber zuerst wartet mein Ferienwäscheberg und schaut mich schon vorwurfsvoll an ;-D
GlG Eveline

Mein Kissen ist fertig


Jetzt kann ich Euch mein fertiges Kissen zeigen und ich finde es soooo schön...
Die Rückseite habe ich gehäkelt und mit 3 kleinen Knöpfen geschlossen, alles passt wunderbar.

Es hat mir großen Spaß gemacht und ich möchte mich bei erdbeerdiamant, andrella, maureens-haus, Leinenglück, nordkatze, Heike v.d.r.Couch, Petty-Patchfan und Kaechele ganz herzlich bedanken. Mädels...Euer Kissen bekommt einen Ehrenplatz bei mir, das ist ja klar!

Dankeschön auch nochmals an Andrella und Sandra-Jill für die tolle Organisation und das verteilen der Grannys...ihr seid echt spitze und macht das alles super hier.
Allen hier einen schönen Sonntag und ein großes Lob an alle anderen Teilnehmer - die fertigen Arbeiten die bisher zu sehen sind finde ich einfach wunderschön.

Liebe Grüße Marion