9. Januar 2011

DANKE!!!


Gestern habe ich mich mit Sandra *Jill* getroffen und ihr auch Euer Geschenk gegeben , deshalb brauch ich mich jetzt nicht mehr heimlich freuen und kann endlich was dazu schreiben!
Ich finde die Idee SUPERTOLL und kann nur ein ganz großes Dankeschön sagen! 
Vielen Dank Bea das du dir diese Mühe neben deinen ganzen ehrenamtlichen Arbeiten auch noch gemacht hast!!!
Vielen Dank an alle grannyverliebten bloggermädels die sich daran beteiligt haben!!!
Jetzt habe ich genau das was ich mir damals beim gründen des Großmütterchens gedacht habe, viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Hintergründen, unterschiedlichem Geschmack, individuellem Leben,  jeder  gibt seinen Teil zu einem Ganzen dazu. Das klingt vielleicht ein wenig pathetisch.....aber Frieden fängt ja schon im Kleinen an.
Deshalb freue ich mich sooooooooooooo sehr darüber!!!
Ich werde die nächsten grannys die ich bekomme noch an diese Decke arbeiten und bin schon gespannt wie groß sie mal wird.
Ich drück euch alle mal, andrella  

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Andrella,
es freut mich sehr, dass Dir die Decke so gut gefällt. Ein dickes Dankeschön an Bea und natürlich an Dich für Euren unermüdlichen Einsatz, uns Bloggermädels die Bloggerwelt so bunt zu gestalten.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde.
GLG
Jeannette

Bea hat gesagt…

Liebe andrella,
mich freut es wenn die Decke Dir gefällt. Ich wünsche dir sehr viel Freude damit.
Mir hat es sehr viel spaß gemacht die Decken zu Arbeiten.

liebe grüße Bea

Rein hat gesagt…

Schön, dass Dir die Decke gefällt,
Überraschung gelungen :)

Freue mich auch schon auf die nachste Runde!

Rein.

Biggi hat gesagt…

Ihr habe es einfach verdient Andrea und Sandra *Jill*. Ich freue mich, wenn euch die Decke gefällt und noch mehr auf die nächste Runde und das ich hoffentlich dabei sein darf.

LG
Biggi

Cornelia hat gesagt…

Schön das sie Dir/Euch gefällt. Danke auch an Bea. Griessli Cornelia

emmasmama hat gesagt…

Kann mich nur anschließen- vielen Dank.

Freue mich auf die nächste Runde...
LG Bianka

Tanja hat gesagt…

Hallo,

och ist das schön das Ihr euch so freut und wie Du schon gschrieben hast es ist was besonders für jemand besonderes :-) Ich freu mich auch schon in der 3 Runde mitzumachen .

Herzlichst Tanja

Marion hat gesagt…

Liebe Andrella,

schön das Dir die Decke gefällt und nochmals ein Dankeschön auch an Bea für die liebe Idee!
Ich freue mich schrecklich auf die nächste Runde,

sei lieb gegrüßt,
Marion

Gartendrossel hat gesagt…

ich freu' mich sehr, liebe Andrella, dass Dir die Decke gefällt, dankeschön an Bea und an Dich für's Großmütterchen

liebe Grüße zu Dir von Traudi