9. Januar 2011

Vielen Dank

Ne Mädels ihr seit ja klasse.
Als mir Andrea erzählte das sie ein Päckchen von Bea bekommen hat und da auch was für mich drin ist hab ich an alles gedacht aber das es ein Päckchen von den Großmütterchen ist wäre ich nie drauf gekommen.
Selbst meine Mama Meisje hat mitgemacht und kein Wort verloren, obwohl sie ja gleich unter mir wohnt hab ich nichts mitbekommen.
Ich find es richtig schön wie sich die Mädels hier zusammen tun um gemeinsam was schönes zu erschaffen.
Das nächste Projekt kommt bestimmt ;o)

Ein wenig werde ich das Deckchen umarrangieren weil noch weitere Grannys mit eingefügt werden sollen damit es eine Große Decke wird in der ihr aller vereint seit.

Vielen vielen lieben Dank an euch alle und an Bea für die tolle Überraschung

Kommentare:

emmasmama hat gesagt…

Schön sind sie geworden die Decken... vielen lieben Dank nocheinmal an alle.
Bis zur nächsten Runde...:-)
LG Bianka

Rein hat gesagt…

Nochmals Danke
und viel Freude damit!

Bloomsbury hat gesagt…

*gg* Das sieht ja niedlich aus mit dem Rüschenrand. Viel Freude damit!

Liebe Grüße, Bloomsbury

Tanja hat gesagt…

Hallo,
schön liebe Sandra das es Dir gefällt und das sie natürlich auch noch weiter wachsen soll :-)

Herzliche Grüße Tanja

Bea hat gesagt…

Liebe Sandra*Jill*,
ich freue mich das die Decke dir gefällt,

glg Bea

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Tolles Teil, ganz ehrlich! Die Farben sind so harmonisch, es ist bunt, ohne chaotisch und aufgeregt zu wirken - ich bin begeistert!

Kann man eurer Häkeltruppe denn noch beitreten? Ich bin wirklich äußerst interessiert. :-)

Katrin's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Grannys sehen ja alle klasse aus, da kann man sich schöne Anregungen holen.

Liebe Grüße Katrin

Marion hat gesagt…

Liebe Sandra Jill,

schön das Dir die Decke gefällt und nochmals ein Dankeschön auch an Bea für die liebe Idee!
Ich freue mich schrecklich auf die nächste Runde,

sei lieb gegrüßt,
Marion

Gartendrossel hat gesagt…

ich freu' mich sehr, liebe Sandra, dass Dir Die Decke gefällt, dankeschön an Bea und an Dich für's Großmütterchen

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Bernstein hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Die kleinen Decken sehen sehr schön aus. und sind eine klasse Grundlage für weitere Projekte.
GlG Bernstein

KunstUndGlas hat gesagt…

Ja der Rüschenrand ist super, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine