15. Februar 2011

Ruhig....

...ist es hier, deshalb melde ich mich mal! Eigentlich wollten wir schon lange eine neue Runde starten, leider geht es mir gesundheitlich schon länger nicht so gut, ich verbringe meine Freizeit beim Zahnarzt und hatte schlimme Schmerzen. So langsam packt die Behandlung.
So, genug gejammert!
Weil Sandra *Jill* und ich echte jecke Mädche sind werden wir eine neue Runde nach Karneval starten, das ist ja nicht mehr so lang!
Bis dahin schicke ich euch liebste Häkelgrüße, andrella 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Andrella,

oh ja ich freu mich schon riesig darauf ,und dir ganz gute Besserung das es schnell wieder wird.

Herzliche Grüße Tanja

Rein hat gesagt…

erstmal gute Besserung Andrella!

ich freue mich auch schon riesig auf der neue Runde,
bis dahinn, alaaf!

Marion hat gesagt…

Liebste Andrella,

da wünsche ich Dir aber von Herzen Gute Besserung und hoffentlich hast Du bald alles gut überstanden.

Eine Runde heulen werde ich jetzt auch noch...eine neue Runde nach Karneval ist ja sooo schrecklich. Genau ab da bin ich für eine Weile im Urlaub (froi, froi)und habe dann aber keine Chance vielleicht auch wieder mitmachen zu dürfen.

Schade...trotzdem ganz viele liebe Grüße von mir und halt die Ohren steif,

Marion

Funkelperle hat gesagt…

Cool vorgestern hat ichs noch mit Tanja darüber ...wanns wohl die nächste Runde gibt....es kribbelt schon in den Fingerspitzen...
Gute Besserung liebe Andrella....LG Bianka

Meisje hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich freue mich auch schon auf die nächste runde.
Aber Karnaval geht ja für die echte Rheinländer erst mal vor.
Die erste runde haben mir schon hinter uns, was sehr schön war.
Weiter gute besserung mit deine Zähne, du ärmste.
Aber denk drann was ich dir auf der sitzung gesagt habe,,,, einfach mal mit schnaps spulen, ABER NICHT TRINKEN.

Liebe grüße Hanny

Biggi hat gesagt…

ohhh, Zahnprobleme - wie kommt mir das bekannt vor. Ich habe meine Zähne immer gepflegt und trotzdem habe ich nur noch Problem derzeit. Ich stehe leider vor der Entscheidung - Gesundheit oder Zähen raus.

Freue mich auf die nächste Runde und wäre total gerne dabei

LG
Biggi

Frau Fuchs hat gesagt…

Hallo Andrea
Autsch........ich fühle mit Dir...denn ich habe seit einem 3/4Jahr eine nicht sterbebwolleden Nerv....mein Holzmichel heißt der Zahn inszwischen.
Halt Durch!!! Alles wird gut!!

Ich wär gern bei der nächsten Granny Runde mit dabei.....denn ich häkel quasi seit einem Jahr "außerKonkuren" fleißig mit. Das Grannyfieber nimmt kein Ende und ich würd mich riesig freuen.

Kölle Alaaf und bis bald
die Frau Fuchs
Gisela

eli hat gesagt…

ich mag bei der nächsen runde auch gerne mitmachen. ich würde mich sehr freuen.

viele liebe grüße eli

ulrikemeyer hat gesagt…

Hallo zusammen Ihr Häkelliesen,
ich lese diese Seite schon länger mit und bewundere Eure feinen Grannys und die schönen Kissen. Bin selber fleißig mit der Nadel zugange - meine Lieblingsinspiration ist Lucy von Attic. Wäre furchtbar gerne bei der nächsten Runde mit dabei, wie kann ich mich anmelden?
Und ganz stolz bin ich übrigens auf meine 12jährige Tochter, die auch Großmütterchen machen kann - hat jemand von Euch eigentlich auch häkelfähige Kids?

Liebe Grüße, Eure Alexxi

(der es noch nicht gelungen ist, eigene Granny-Fotos hochzuladen - ich arbeite daran...)

Mira hat gesagt…

Liebe Andrea,
schon lange lese ich still hier bei den Großmütterchen mit und bin immer wieder begeistert, was ihr so alles zaubert.
Seit ca. 4 Wochen richte ich mir ein kleines Wollelädchen ein, das am 15. März offiziell eröffnet wird und habe da ganz tolle Garne in tollen Farben. Tja, und die laden mich regelrecht ein, mal hier an einer Runde teilzunehmen. Deshalb wünsche ich mir die Grundinformationen für eure Granny-Runden. Meine Hauptfrage ist: Muss es bestimmtes Garn sein?
Was mir gerade erst auffällt: Du kennst das Wort extrakalifragilistisch? Hätte nie gedacht, dass sich da noch wer dran erinnert.
Ganz liebe Grüße
die Mira

Mira hat gesagt…

Hach, nun hab ich ganz vergessen, dir für deine Zähne alles Gute zu wünschen und dass du inzwischen hoffentlich schmerzfrei bist.
Nochmals alles Liebe
die Mira

Calines hat gesagt…

Liebe Andrea,
wenn noch ein Plätzchen frei ist, möchte ich auch gerne mal in Eurer Runde mithäkeln.
Zahnprobleme sind so mit das Schlimmste, was es gibt, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Heidi