12. März 2011

Es ist so weit...

...... wir rufen zu einer neuen Runde auf.
Dieses mal lassen wir es etwas kleiner angehen und eröffnen nur drei Gruppen damit wir einen besseren Überblick behalten können.
Bei der letzten Runde war es mit doppelt so vielen Gruppen schon sehr unübersichtlich.
Schade fanden wir auch das wir von vielen gar keine Bilder ihrer erhaltenen Granny´s geschweige von den fertigen Werken gesehen haben, wir würden uns freuen wenn bei dieser Runde jeder zeigt was er bekommen oder gestaltet hat.
Dieses mal stehen die Gruppen Weiß, Natur und Frühlingsfarben zur Auswahl, welche Farben sich dahinter verbergen könnt ihr in den Gruppen-Reiter erfahren.
Bitte haltet euch auch an die Regeln ( diese findet ihr auch oben als Reiter) damit auch alle zufrieden und glücklich mit ihren Granny´s sind.
Anmelden könnt ihr euch ausschließlich per Mail unter sandra.j.keller@googlemail.com
Bitte gebt bei der Anmeldung euren Blog mit an.
und wer zuerst kommt malt ...ne häkelt zuerst.
Ich versuche so schnell wie möglich die eingegangenen Anmeldungen in die Gruppen einzureihen, schaut also mal in die Gruppen-Reiter wo noch was frei ist.

Wir freuen uns auf eine neue Runde und wünschen viel Spaß am häkeln
Andrella und Sandra *Jill*



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Sandra,

hab dir grad geschrieben ,freu mich wenn ich dabei sein darf.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Funkelperle hat gesagt…

Hallo Sandra,
Mail an dich ist raus..freu freu freu
auf eine neue Runde

LG Bianka

emmasmama hat gesagt…

Hallo Sandra, super freue mich sehr, möchte auch wieder gerne mitmachen.
LG Bianka

Meisje hat gesagt…

OOOOOO Ich freue mich so.
Es war das letzte mal ja so schön.
Klasse das ihr euch immer die mühe macht.

Liebe grüße Hanny/meisje

Nanne hat gesagt…

Ich bin durch viele Blogs aufmerksam darauf geworden und habe nur auf den Start einer neuen Runde gewartet.

Ich möchte sehr gerne mitmachen, die Mail ging bereits raus.

LG Nanne