27. März 2011

Frühlings Grannys

Meine Frühlings Grannys sind fertig.
Ich hab mal ein paar Muster ausgewählt die ich noch nicht kannte, Anleitungen habe ich für diese Muster nicht gefunden und so hab ich versucht sie einfach nach den Bildern zu häkeln.

Kommentare:

emmasmama hat gesagt…

Oh wie klasse !!! Ein schönes Stück davon bekomme ich auch :-)))
Freue mich schon sehr.
LG Bianka

Nebelmoor hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön geworden. Und die Farbkombination gefällt mir sehr. Fast bin ich schon ein bisschen am bedauern, dass ich nicht auch die Frühlingsfarben gewählt habe, dann könnte ich jetzt auch bald eins Deiner schönen Grannys mein Eigen nennen:-))

Liebe Grüße
Claudia

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Farben und Motive! Das unten links kenne ich nicht. Sehr schön!
Leider keines für mich;-(
Liebe Grüsse, colette

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ja unten links das kenne ich auch noch nicht, aber ich freue mich natürlich, dass ich davon eins bekomme!!!!
und nach bildern häkeln kenne ich auch, das mach ich auch oft so.
liebe grüße. sania

Meisje hat gesagt…

Wow Sandra, da warst du diesmal aber schneller wie ich.
Die sehen aber klasse aus.
Meine sind aber auch jetzt fertig.

Liebe grüße Mama

Manu hat gesagt…

Hallo Sandra
Wunderschön sind sie geworden deine Grannies!
LG Manu

Cornelia hat gesagt…

Oh, das wären glatt meine Farben. Wunderschön! Griessli Cornelia

Arnica hat gesagt…

Ohne Anleitung sind die gehäkelt? ich fass es ja wohl nicht! Die sehen so klasse aus!!!

seraphine hat gesagt…

Die sind ja bezaubernd, rosa und grün, die Zusammenstellung gefällt mir unglaublich gut.
LG

Rabenohr hat gesagt…

Das sind ja richtige Luxus-Grannys, traumhaft schön und die Farbkombi eine Augenweide.
GLG
Jeannette