22. März 2011

... grannys von eli

hallo liebe häkler,
ich habe meine 8 grannys für die gruppe natur fertig. ich muss zugeben ich habe sie alle nach dem selben motif gehäkelt. ich habe dieses motif einer uralten zeitschrift entnommen. die anleitung konnte ich nicht entziffern, daher habe ich einfach nach dem bild versucht zu häkeln. ich wollte das alle aus meiner gruppe dieses motif bekommen :)

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Eli,
bist du schon fertig? Jetzt hast du doch erst das Garn bekommen.
Du machst es aber spannend. Ich kriege eines davon;-)
Liebe Grüsse, colette

Manu hat gesagt…

Hallo Eli
Da bin ich mal gespannt auf dein Muster. Ich krieg auch eins *freu*!
Meine Grannies sind auch fertig. Ich muss aber noch die Fäden vernähen.
Liebe Grüsse
Manu

andrella hat gesagt…

Liebe Eli,
du bist ja fix! Ich bin sehr gespannt auf das Motiv!
ganz liebe andrellagrüße

amtolula hat gesagt…

Liebe Eli,
wow, bist Du schnell. Du hast Dein Garn doch erst einen Tag zuvor bekommen.....
Ich muss noch 1 Granny häkeln.
GGGGGLG Tanja

Soap Bee hat gesagt…

Hallo an alle!

Ich habe zwar nicht die Zeit euch hier zu unterstützen... aber als Ersversuch habe ich schon angefangen für unsere Wohnzimmerbank etwas zu häkeln!

Ich bin total begeistert von diesem Blog!!!
Super Danke! Schön das es euch gibt!
LG Sabine