30. März 2011

Grannys von pinkpaillette sind auch unterwegs...

Acht von diesen neun sind unterwegs zu Grössmütterchen.

An der Grannydecke für Japan möchte ich mich natürlich auch beteiligen.
Ein ganz grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an Andrella für die tolle Arbeit vom Organisieren über Managen und natürllich die zeitaufwendige Arbeit vom Zusammenfügen der Japan-Grannys!
Herzliche Grüsse an alle,
colette


Kommentare:

Marcia Soares hat gesagt…

Lindos demais !!!!! parabéns !!!1

andrella hat gesagt…

Liebe Colette,
die sehen wirklich super aus, vielen Dank das du auch noch so viele für die Decke gemacht hast!!!
ganz liebe andrellagrüße

Kiki hat gesagt…

Hallo! Die sehen wirklich fabelhaft aus!
Ich wuesste gerne welches Granny das in der zweiten Reihe, 1. von links ist bei den Naturgrannys.
Lieben Gruß, Kiki

Schmitt´s hat gesagt…

Chapeau - die sind alle, alle, alle superschön! So gleichmäßig gearbeitet, so tolle Muster - toll!!!

Darf ich mich Kiki anschließen und nach einem Muster fragen?
Im oberen Bild (naturfarben) finde ich besonders faszinierend das Granny ganz rechts in der letzten Reihe, das ist soooo schön!
Wie heißt denn das Muster?

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Britta

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die Komplimente!
Also zu Kiki; dieses Granny heisst "nine patch granny" weil es eigentlich aus neun kleinen Grannys gehäkelt ist.
Britta das Granny unten rechts heisst "Big round"
Alle meine Grannys von der Gruppe Natur sind aus dem Buch "200 crochet blocks for blankets and afghans" Jan Eaton. Leider ist es in Englisch und ohne Schemazeichnungen. Aber ich liebe dieses Buch!
Herzliche Grüsse an alle, colette

Nebelmoor hat gesagt…

Wow, die sind ja wirklich wunderschön geworden. Da freue ich mich aber schon sehr, denn eins davon bekomme ich:-)))


Liebe Grüße
Claudia

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön!

Manu hat gesagt…

Liebe colette! Deine Grannies sind wunderschön geworden. Welches findet wohl den Weg zu mir? Ich bin schon riesig gespannt!
Liebe Grüsse
Manu

Rabenohr hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus, bin sehr gespannt welchen Granny ich in meinem Kissen vernähen darf.
GLG
Jeannette

Sandra *Jill* hat gesagt…

Deine Grannys sehen trumhaft aus.
Besonders mit den vielen kleinen Grannys links in der Mitte und das ganz rechts unten finde ich klasse.
Hast du da eine Anleitung zu oder häkelst du auch frei Schnauze

Lieben Gruß sandra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sandra
vielen Dank für dein Kompliment. Die meisten meiner Grannys sind aus dem Buch "200 Crochets for blankets..." von Jan Eaton. Zwischendurch ändere ich mal eines ab.
Sind sie unterdessen angekommen?
Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Samstag wünscht allen, colette