27. März 2011

Hier seht ihr schon mal ein Stück von der Japandecke, jeden Tag trudeln neue grannys ein und ich nähe immer wieder ein paar dran!  Sie sind allesamt wunderschön, jemand hat 9 zusammengenähte  weiße grannys geschickt die habe ich nochmal  getrennt weil es  verteilt doch schöner aussieht, ich hoffe das war in Ordnung so? Ich bekomme noch Fragen ob man sich anmelden muß: Nein, jeder der mag kann ein oder mehr grannys schicken, sie müssen auch nicht zusammengenäht sein, das zusammengewürfelte ist grade schön!
Bin schon gespannt ob morgen wieder welche kommen!
P.S.: Leider kann ich mich nicht bei jedem persönlich bedanken aber auf diesem Weg: Vielen, vielen Dank!!!
 

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Biggi-Spassland hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden. Ich habe leider nur 3 Stück geschafft. Wir häkeln ja derzeit auch für ein Deckenprojekt "Grannys for life". Vielleicht magst du mal vorbei schauen.

Andrea, ich habe meine Grannys nun bereits zusammengehäkelt, soll ich sie wieder aufmachen??

LG Biggi

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, toll sieht sie schon aus, 4 Granny´s habe ich inzwischen gehäkelt, Fäden muss ich noch vernähen und dann gehen sie auf die Reise :)

LG Barbara

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe andrella,
wunderschön ist die Decke bis jetzt, ich habe auch 3 Grannys fertig, die gehen Morgen
auf den weg zu Dir:-)
Wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag,
lg Bea

Simone hat gesagt…

Die Decke sieht ja zauberhaft aus, wirklich sehr schön!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Süße,

die Decke ist wunderbar und ich hoffe das noch viele Grannys bei dir landen.

emmasmama hat gesagt…

die wird richtig toll ! Richtig fröhlich !
Ein schönes Gemeinschaftsstück!!

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Andrella
die Decke sieht ja jetzt schon traumhaft schön aus. Da werden sich bestimmt viele bemühen dieses Kunstwerk zu ergattern. Meine Grannys gehen morgen zusammen mit ein paar Japan-Grannys zur Post.
Herzliche Grüsse, colette

Meisje hat gesagt…

Wow Das sieht aber klasse aus.

Meine Grannys sind auch fertig.
Ich lasse sie dir so schnell wie möglich zukommen.

Es macht aber auch sehr viel spaß.

Liebe grüße Hanny

Funkelperle hat gesagt…

Bor die wird ja wunder wunderschön...

LG Bianka

Anonym hat gesagt…

die decke sieht wunderschön aus! ich hab meine grannys schon entdeckt. vielen Dank für deine Mühe! lg, jule

hexhex-design hat gesagt…

oh wie schön, habe meine schon entdeckt, toll. Hoffe, es kommen noch welche.
Großen Lob für all die Mühe, die Du Dir machst.
LG Lesley

Rein hat gesagt…

Die Decke wird wunderschön!

decorina hat gesagt…

die Decke sieht einfach toll aus! Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Andrella,

"mei", wird die Decke schön. Mir fehlen jetzt noch 2 1/2, dann schicke ich sie weg.

Danke, dass Du Dir die Arbeit mit dem Zusammennähen machst.

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

seraphine hat gesagt…

Sieht die toll aus, ich bin wirklich begeistert, wunderschön !!!
LG