19. März 2011

Hoffnung für Japan

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich das sich so viele bereit erklären mitzumachen! Hier noch ein paar Antworten auf  Fragen, gerne könnt ihr auch ganz weiße gannys machen, wichtig ist das die letzte Runde weiß ist, wenn es etwas kräftigere Farben sind ist es auch in Ordnung wobei Azurblau zB. nicht so passt, es soll halt eine schöne Frühlingsdecke werden. Jetzt kommt der Hammer: ich habe heute morgen Nadelspiel angeschrieben ob sie uns wohl mit einem granny unterstützen könnten und direkt heute  hat Lila ein granny square "Hoffnung für Japan" entworfen und stellt bald noch die Anleitung dazu ein, vielen Dank das freut mich RIESIG!
Oben rechts könnt ihr euch auch schon an der Abstimmung beteiligen wohin wir dann spenden (Bussi an mein Organisationstalent!)  

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Süße,
das Kompliment kann ich ja nur weitergeben,
Wahnsinn das wir ein eigenes Square für Japan bekommen.
Vielen lieben Dank an Lila
Ich bin echt begeistert das das hier alles so super läuft

emmasmama hat gesagt…

Hach- wie schön. Das ist echt klasse. Dann warte ich nur noch auf die Anleitung....
Das ist wirklich eine tolle Aktion !
Danke an Euch beiden, dass Ihr das auch noch macht :-)))
GGlG Bianka

Arnica hat gesagt…

wow, ihr seit alle soooo toll und so engagiert!!!!
Ich habe mir das Granny schonmal angeschaut u. es ist wirklich schön, schlicht und schön!
Ich freue mich sehr bei dem Projekt mitzuwirken und hoffe das noch ganz viele andere mitmachen.

vlg,Arnica

Funkelperle hat gesagt…

Wow da ist mein zwei Tage nicht Online da passieren so viele Tolle sachen wow wow wow wow wow....ihr seid echt spitze....LG Bianka