13. März 2011

Ich freu mich...

...das ich diesmal auch dabei bin. Als absoluter Neuling hab ich gleich mal eine Frage. Dürfen auch ein-oder zweifarbige Grannys dabei sein?

MUSS oder KANN ich alle Farben aus meiner Gruppe für das Granny nutzen?

Liebe Grüße
Claudia
(Nebelmoor)

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Du musst nicht alle aber du kannst wenn du möchtest. Ich denke zweifarbig ist auch OK, einfarbig in deiner Gruppe würde ich persönlich etwas langweilig finden aber da sollen sich die Damen der Gruppe Natur mal zu äußern wie sie es gerne hätten.

LG sandra

susiharry hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ich bin auch in der Gruppe "natur". Ich bin auch ein absoluter Neuling hier und freue mich schon auf unser gemeinsames "Projekt". Morgen werde ich Garn einkaufen gehen und ich habe mir gedacht, dass ich die Grannys mit 2-3 Farben, vielleicht nehme ich aber auch alle 4 häkeln werde.
Ganz liebe Grüße
Susi
(Wolke7)