17. März 2011

Granny´s für Japan

Ich finde die Idee von Bianka einfach klasse und freue mich das so viele mitmachen möchten auch wenn sie zur Zeit nicht im Großmütterchen Projekt sind.
Ich würde sagen wir halten uns auch hier an das Maß 13x13 cm und häkeln die letzte Runde in weißen Stäbchen damit die Granny´s auch gut zusammen passen.

Edit:
Da das Projekt ja auf der Idee von Bianka basiert darf sie natürlich auch mitreden wie die Decke werden soll und so wurde entschieden das wir eine Frühlingshafte Decke machen und sie in Pastelltönen halten möchten.


Ganz wichtig:
Wenn ihr eure Grannys an Andrella schickt schreibt bitte "Granny´s für Japan" auf den Umschlag damit sie nicht mit den Grannys der Großmütterchen Gruppe verwechselt werden.
Ihre Adresse findet ihr ja unter den Regeln

Außerdem haben wir jetzt einen Reiter " Granny´s für Japan" für  wichtiges was nicht in den Post´s untergehen soll

Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich werde sie mit den Grannys vom Großmütterchen Projekt mitschicken und ich werde auch fürs zusammen nähen da ich das super lieb find von Andrella noch eine Kleinigkeit mitreinlegen da auch sie ausgaben hat von Wolle und es ja auch sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird :-)
Es ist für mich nun eine schöne Aufgabe doch etwas gutes zu tun für Japan

Herzliche Grüße Tanja

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Sandra*Jill*,
bis wann sollen die Grannys bei andrella sein?

lg Bea

die kleene hat gesagt…

Hallihallo,
ich finde diese Idee superklasse und mache auf jeden fall mit! bin zum ersten mal dabei.

Anne

Funkelperle hat gesagt…

Hi Sandra...

ich freu mich das alle so zahlreich daran teilnehmen.....Vielen Dank für die tolle Organisation...möchtest du vielleicht noch dazu schreiben das alle gerne Werbung auf ihrem Blogg machen dürfen????

Herzliche Grüsse Bianka