27. März 2011

Meine Grannys sind fertig

Die Grannys für die Gruppe natur sind fertig. Jetzt werde ich noch ein paar Grannys für Japan häkeln und ab geht die Post zu Andrella.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Claudia
sehr schöne Grannys hast du gehäkelt! Welches wird wohl meines sein?
Herzliche Grüsse, colette

Marcia Soares hat gesagt…

Muito bom dia !!! acho lindo seu trabalho. Sou do Brazil, me chamo Marcia e voltarei muitas vezes para visita-la. Estou levando você comigo em meu blog!!! grande abraço !!!

Manu hat gesagt…

Hallo Claudia
Ja, wirklich schön, sind sie geworden, deine Grannies. Ich bin schon ganz gespannt, welches den Weg zu mir findet! Meine Grannies sind auch schon fertig gehäkelt. Jetzt muss ich noch die Fäden vernähen, bügeln und dann geht ab die Post!
LG Manu

fates hat gesagt…

çalışmalarınız çok güzel,sizi beğenerek takip ediyorum,ellerinize ve emeğinize sağlık,harikasınız...
teşekkürler...

fernweh hat gesagt…

Chic! Hihi, ich bekomm eins davon und freue mich jetzt schon drauf :-)))
Sagt mal, was mache ich eigentlich falsch, dass ich hier nicht mitschreiben kann? Ich habe den Einladungs-Link ja auch bekommen, aber wenn ich jetzt auf den klicke, ist er halt "veraltet". Hätte ich mich damals (da hatte ich mal einen Beitrag schreiben können) irgendwie registrieren müssen oder was mache ich falsch?
LG Catalina

andrella hat gesagt…

Die sehen toll aus!
liebe andrellagrüße

Schnecke hat gesagt…

Die gefallen mir total gut :-))
Wie heißt denn der Granny ganz unten rechts? Den würde ich auch gerne mal häkeln ;-)

LG
Schnecke

Rabenohr hat gesagt…

Einer ist meiner, aber welcher ???
Ich freue mich, einen von Deinen Grannys zu bekommen, toll.
GLG
Jeannette

cewitail hat gesagt…

Great post! I wish you could follow up on this topic!

clomid