22. März 2011

Meine Güte :*))

Was bin ich doch gerührt....ich habe viel erwartet..aber sooooooo viel ???
Ich sitze am Pc stöbere zig bloggs durch und überall lese ich von Grannys für Japan.
Bin total perplex..weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu Danken...
Erstmal Andrea und Sandra (wieder mal) ;O))) für die super tolle Organisation ihr seid echt zwei Schätze...Dann Lila für den entworfenen Granny...und sooooooo vielen Stillen lesern die sich alle bereit erklärt haben zu helfen...und natürlich allen allen Grossmütterchen mit häkler ihr seid alle Spitze.
Ich danke euch allen..was bin ich froh eine unter euch zu sein.....
Ganz liebe Grüsse Bianka/Funkelperle

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Bianka,
DU hast diesen Stein ins rollen gebracht, DANKE dafür!!!!
ganz liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianka,

ja genau Du warst es und ich bin auch ganz gerührt was da draus entsteht :-)

Herzliche Grüße Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Bianka,

danke für deine tolle Idee.
Ich bin...war...ein skeptischer Mensch was Spenden an Organisationen betrifft, weil man ja nicht weiss ob oder wie viel Geld wirklich bei den Bedürftigen landet.
Aber letztes Jahr Weihnachten habe ich das erste mal einem kleinen Mädchen durch "die Arche" ein Weihnachtsgeschenk gespendet und das war soo ein schönes Gefühl.
Ich finde es klasse hier helfen zu können und hoffe das das Projekt noch viel mehr Häkeltanten an Land zieht.

Lieben Gruß Sandra

carovankuchen hat gesagt…

Also ich an deiner Stelle würde schon mal Platz für die vielen Grannys schaffen, die bald bei dir eintrudeln werden :-D Ich finde es auch super, dass sich so viele beteiligen. Ich persönlich bin durch nadelspiel.com auf die Aktion aufmerksam geworden. Es gibt bestimmt viele stille Leser und Häklerinnen...also...ich bin gespannt :-)

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Bianka,

danke für diese tolle Idee. So macht spenden richtig Spass. Nicht einfach bloss so mal ein paar Euro fünfzig irgendwo einwerfen. Nein, mal was tun dürfen dafür; etwas, was man sowieso gerne macht und daraus ein grosses Ganzes werden lassen.
Ich denke mal, das werden mehr als nur eine Decke :o)


Ganz liebe Grüsse,
Christl

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Bianka,

die Idee ist genial. Ich hoffe, dass wir den Menschen helfen können.

Liebe Grüße,
Daria

Stickkästchen hat gesagt…

Ich finde die Idee auch super.
Von mir sind drei Grannys unterwegs.

LG
Sabine