13. März 2011

Nur noch wenige Plätze....

.....sind frei und das auch nur noch in der Gruppe Natur.
Frühling und weiß sind VOLL

Edit:
noch ein Platz ist  in der Natur Gruppe frei und auf zwei Rückmeldungen warte ich noch.
Wenn dann noch alle Einladungen angenommen werden sind wir Startklar

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Oooh wie schade,
eigentlich hätte ich auch gerne wieder mitgemacht. Aber da nur noch in der Gruppe natur Plätze frei sind und braun nun so gar nicht meine Farbe ist, wird es diemal wohl nix, schade!!!
Aber ich werde hier gerne das Projekt als Zuschauer verfolgen und wünsche allen Teilnehmerinner viel Spaß beim Häkeln und Verarbeiten der Grannies.
GlG Bernstein

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na vielleicht tut sich ja noch was und du kannst doch noch in die Gruppe.
Ich melde mich auf jeden Fall wenn doch noch ein Plätzchen für dich frei wird.

pinkpaillette hat gesagt…

Super, ich bin dabei! Vielen herzlichen Dank.
colette

fernweh hat gesagt…

Juhuuu, ich bin auch dabei und freue mich riesig drauf!
LG Catalina

kreativgeschichten hat gesagt…

Och ne, jetzt hab ich immer so aufgepasst und ausgerechnet wo mein PC ausfällt und die Laptop-Krücke nur ihren Dienst tut und das in Schneckenschnelligkeit start ihr die neue Runde.

Jetzt bin ich wohl zu spät?

LG Anette