21. April 2011

Es sind jetzt bis auf einen Umschlag alle grannys da, dieser eine Umschlag ist schon lange abgeschickt und wohl verloren gegangen.
Aber sie werden jetzt schnell nachgehäkelt und kommen dann direkt nach Ostern hier an! Ich denke wir halten es wie immer und warten auf alle! Dann haben wir auch nach Ostern etwas worauf  wir uns freuen können, ganz liebe andrellagrüße

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Ja, klar, das ich doch kein Problem.
Ein frohes Osterfest allen, colette

amtolula hat gesagt…

Oh das tut mir sehr leid für die Häklerin. Das ist ja ärgerlich.
Aber natürlich ist es kein Problem noch zu warten. Ich freu mich gerne auch noch eine paar Tage länger darauf. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage.
GGGGLG Tanja

Biggi-Spassland hat gesagt…

Das ist total lieb von euch. Ich habe auch bereits 4 Stück nachgehäkelt, schaffe es also locker bis Montag und am Dienstag gehen sie dann raus.

Euch allen ein schönes Osterfest.

GLG sendet Biggi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh man du Arme, das tut mir echt Leid das du nun noch mal häkeln musst.

Lieben Gruß Sandra

Rein hat gesagt…

Ach Biggi, das ist ja ägerlich,
aber die helfte ist bereits wieder fertig.

viel Glück!