11. April 2011


Da ist das Prachtstück! Ich mag sie kaum noch hergeben so schön ist die Decke geworden, man merkt halt das vieeeeeel Liebe drinsteckt!!!!
Ich muß sie noch ausmessen, morgen würde ich mit der Versteigerung an den Start gehen wenn das für alle so in Ordnung ist?

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Wow die sieht wirklich mega aus :-D
Bin wirklich gespannt wieviel wir für sie bekommen!

Pattililly hat gesagt…

mensch die sieht ja so hammermäßig *eil aus, *austark

lg patti

Glasperlenfee hat gesagt…

Traumhaft! Wunderwunderschön! Bin total begeistert und habe die ganze Zeit die Entstehung des Prachtstückes hier mitverfolgt.

LG - Inge

Mariya hat gesagt…

Oh,ist die schööön geworden! Ich hab auch welche von mir entdeckt *freu* wie aufregend und und ein schönes Gefühl, ein Teil von dieser Aktion zu sein. Danke für die Möglichkeit!

Wie und wo versteigerst du die denn? Bei ebay? Oder gibt's da ne bessere Möglichkeit für charity Auktionen?

Rein hat gesagt…

wunder-wunderschön geworden, ein Traum!

Mirakado hat gesagt…

Ich fand ja schon die Idee zu der Decke toll, aber das Ergebnis ist absolut umwerfend! Super gemacht!

eli hat gesagt…

eine wunderschöne decke. vielen lieben dank an alle die dabei waren.

schöne grüße eli

taubenhaucher hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Marion

Arnica hat gesagt…

Boah, wie geil ist die denn??? Der Hammer!!! Wer die nicht haben will ist selber schuld.
Ein Traum und ich kann verstehen das du sie am liebsten gar nicht mehr hergibst.
Du hast sie echt toll angeordnet und dir soviel Mühe mit dem Vernähen usw. gemacht. Eigtl. hättest du auch eine Decke verdient!!!

lg,Arnica

Biggi-Spassland hat gesagt…

schade, hier liegen noch meine Grannys, ich habe es leider versäumt hier die letzten Tage reinzuschauen und habe das Stopp nicht gesehen. Dan häkel ich noch ein paar dazu und mache ein Kissen - wird dann auch versteigert.

Zauberhaft ist die Decke geworden. Danke für deine Mühe Andrea.

LG
Biggi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das ist wohl ein Prachtstück, traumhaft schön!
LG Crissi

emmasmama hat gesagt…

'UIIIIIIII- wie schöööööööön
Da sieht man mal- was Gemeinschaftsarbeit ist :-)
Andrella- du hast traumhaft vollendet !!!!
LG Bianka

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

WOW, ist die schööön...ich bin begeistert. Ein großes Kompliment an euch alle. Ich hoffe, das sie für vieeel Geld ersteigert wird.

Liebe Grüße

Eileen

Tanja hat gesagt…

Oh wie schööööööön und das ist alles so schnell fertig gewesen Danke für Eure Arbeit die Ihr geleistet habt und ich hoffe das jemand so richtig Spaß damit hat und auch einiges gespendet werden kann :-)

Herzliche Grüße
Tanja

Leinenglück hat gesagt…

oh sie ist wunderschön geworden!!!
da steckt viel liebe drinn...
danke fürs zusammennähen.

lg andi

MiMiFreidel hat gesagt…

Wow!!! Da fehlen doch echt die Worte....
Da habt ihr was tolles zusammen geschaffen !

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow Süße die ist ja MEGAKLASSE und so groß.
Ich hoffe das wir einen sensationellen Preis dafür bekommen und alle schön die Werbetrommel rühren wenn die Auktion hier startet.

Lieben Gruß Sandra

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe andrella,
die Decke ist ein Traum, danke schön das ich dabei sein durfte. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe das viel Geld einkommt für die Decke.
lg Bea

lealu hat gesagt…

Die ist, die ist, die ist UNGLAUBLICH!!! *staun*

Nanne hat gesagt…

WOW!!!
Ich bin total begeistert!!!
In die würd ich mich auch gern reinkuscheln...

LG Nanne

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Andrella,
großes Kompliment zu diesem Prachtstück.
GLG
Jeannette

pinkpaillette hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden. Vielen Dank an Andrella, super Job!
Sie sieht so toll aus. Unglaublich!
Danke, dass ich mitmachen durfte.
Vielleicht gibt es ein Banner das wir auf unsere Blogs setzten könnten, um Werbung zu machen.
Herzliche Grüsse, colette

Meisje hat gesagt…

Wow Andrea

Die decke ist ja wunderschön geworden.
Ich danke dir das du es auf dich genommen hast die Decke fertig zu stellen.
Den das ist auch sehr viel Arbeit-

Viele liebe grüße Hanny