18. April 2011

Noch nicht alles da....

....heute ist der 18.04.2011, die Post ist schon durch und es fehlen noch je Gruppe drei Granny Päckchen.

Jojo´s sind auf dem Weg wie ich gelesen habe aber es wäre nett wenn sich die Mädels die noch nichts losgeschickt haben sich kurz bei Andrella oder mir melden würden
Obwohl sechs Wochen ja schon lang genug sind kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber man sollte sich melden und wenigstens Bescheid geben wenn es noch was dauert.
Es warten schließlich eine menge Mädels auf ihre Granny´s.


Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich hab' mein Päckchen am Wochenende abgeschickt. Wenn es heute nicht dabei war, sollte es morgen bei Andrella sein.
Liebe Grüße,
Simone (Gruppe natur)

Manu hat gesagt…

Hallo Sandra
Ich hoffe, mein Päckchen ist angekommen. Ich habe es vor über einer Woche abgeschickt.
Liebe Grüsse
Manu

pinkpaillette hat gesagt…

Meine müssen angekommen sein, weil die Japan Grannys auch dabei waren, und die habe ich in der Decke entdeckt;-) Sie ist übrigens traumhaft schöne geworden.
Liebe Grüsse, colette

Biggi-Spassland hat gesagt…

Meine sollten auch schon längst da sein, ich habe sie letzten Montag abgeschickt.

Liebe Grüße
Biggi

Nebelmoor hat gesagt…

Ich hoffe doch, meine sind auch angekommen. Ich hab sie, zusammen mit den Grannys für die Japan-Decke, schon vor über 3 Wochen abgeschickt.

Aber ich glaube doch, meine Grannys in der Japan-Decke erkannt zu haben...


Liebe Grüße
Claudia

Tanja hat gesagt…

Hallo Andrella,

da ich nicht weiss ob mein Päckchen angekommen ist wollte ich hier bescheid geben das ich es vor 2 Wochen abgeschickt habe mit den Japan Grannys,
wenn Du vielleicht die Leute wo es fehlt nennen kannst bzw. anschreibst da ich nicht weiss ob andere es wollen hier genannt zu werden ????

Ich freu mich shcon auf die Grannys :-)


Herzliche Grüße Tanja

Ameis hat gesagt…

Huhu,

meine Post ist heute wieder bei mir angekommen...... Porto hatte ich genug drauf. Allerdings war er auch kaputt und nun durfte ich heute abend nochmal ein Granny häkeln. Geht aber gleich morgen zur Post.

Grüße,
Ameis

Ameis hat gesagt…

Zusatz: Habs vor fast 2 Wochen abgeschickt gehabt.