17. April 2011

Sie sind unterwegs...

Endlich hab ich es geschafft. Es hat mir große Freude gemacht, Teil dieser tollen Aktion zu sein.


Leider bin ich letztendlich etwas in Zeitdruck geraten. Aber Job und Familie haben einfach Vorrang. Und nun bin ich doppelt erleichtert, weil die Grannys ihre Reise angetreten haben und die privaten Hürden auch genommen sind. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die 8 ganz verschiedenen Grannys, die ich von Euch bekommen werde. Ich möchte ein Kissen für die neue Wohnung daraus machen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes, buntes, sonniges Osterfest!
 
Seid herzlichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Marlene,
toll das du es geschafft hast! Die grannys sehen so schön aus, ich hoffe es kehrt etwas Ruhe bei dir ein!
ganz liebe andrellagrüße

eli hat gesagt…

oh wie schön, ich würde diese grannys an deiner stelle gar nicht abgeben :)

liebe grüße eli

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh wie fein, ich bekomme auch eins davon.