2. April 2011

Stop!!!!

So ihr Lieben fleißigen Japan Grannys Häklerinnen.......sooooo viele tolle grannys sind hier eingetroffen das ich jetzt mal Stop sage. Wer natürlich noch dran häkelt oder sie noch abschicken möchte soll das gerne tun aber BITTE  keine  Neuen mehr anfangen!!! Sie ist schon recht groß und es fehlen noch ungefähr 20 aber ich denke die werden nächste Woche wohl noch eintrudeln. Für eine zweite Decke habe ich leider keine Zeit mehr weil viele große Familienfeiern anstehen, aber diese wird wirklich einmalig schön.
Vielen Dank nochmal an alle!!!!  

Kommentare:

Mariya hat gesagt…

Oh, so plötzlich ist Schluss??!! Ich schicke meine noch ab!
Grüße
Mariya

Rose hat gesagt…

Bin wirklich gespannt wie sie aussehen wird ^^ Ich hab meine Grannys gestern noch schnell weggeschickt.

Leinenglück hat gesagt…

ui, von mir kommen noch welche, die bring ich montag gleich zur post...

liebe grüße
andi

Tanja hat gesagt…

Hallo Andrella,

ich wollt auch gern noch ein paar mehr häkeln aber wenn das so ist schick ich diese ab und freu mich das die Decke nun schon fertig ist :-)Ich bin ja so gespannt wie sie aussieht fertig .
Ich finde es total klasse das Du die Arbeit auf dich nimmst und alles zusammen häkelst

Herzliche Grüße Tanja

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - hab ich nicht richtig gelesen oder steht noch nirgendwo, wann und wie die Decke dann versteigert wird?
Herzliche Grüße an alle Mithäkelden - die Idee ist genial !!!
Jacqueline

die kleene hat gesagt…

Puh, dann war ich ja gerade noch rechtzeit fertig :-) Bin sehr, sehr gespannt auf die Decke!!

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo Andrella,

na dann hoffe ich mal, dass meine (9 Stück) noch rechtzeitig diese Woche ankommen, ich habe sie bereits letzte Woche 28. oder 29. März abgeschickt.

Was macht ihr dann mit den übrigen Grannys? Vielleicht noch Kissen zum Versteigern?

Ganz, ganz liebe Grüsse noch, Christl