3. April 2011

Tausche deine Großmutter gegen meine....

Sandra von Gletschermoos hat einen total schönen Post über Granny´s und unseren Großmütterchen Blog geschrieben und als ich ihre Überschrift sah, hatte ich bleich ein Bild vor Augen das ich nicht mehr los wurde.
Das ist aus meiner Vision geworden....aber nicht das bei Andrella jetzt Omi´s ankommen die sie durchfüttern muss ;O)

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das ist so ein schönes Bild!!! :o)) Das wäre doch auch als Logo schön zum Mitnehmen. Toll!!!

Meisje hat gesagt…

Wow Sandra

Das Bild hast du ja super gemalt.
Ich habe sie ja auch in echt gesehen, da ist sie noch schöner.
Ja was man mit Acrylfarben alles machen kann.
Klasse gemacht.

Liebe grüße Mama

andrella hat gesagt…

Wahnsinn, was kannst du eigentlich nicht???
Gucke ich mir diese Woche an!!!
bussi, andrella