26. April 2011

Versteigerung für Japan

Die Versteigerung ist beendet und die Decke hat den stolzen Preis von 700 Euro erzielt! Darüber freue bestimmt nicht nur ich mich riesig!!! Die Spende geht an save the children.
Ich sage nochmal von Herzen Danke an alle die daran beteiligt waren, für die Idee, fürs umsetzen, fürs Grannys häkeln, Werbung machen und natürlich an die großzügigen Ersteigerer! Ein rundum tolles Großprojekt, DANKE!!! 

Viele liebe Häklerinnen haben sich in diesem Prachtstück verewigt, reine Baumwolle, 13x19 Grannys jedes in der Größe 13x13cm sie ist noch umhäkelt und hat somit die Maße 1,70x2,50m!
Ab jetzt könnt ihr bis zum 26. April darauf bieten
Euer Gebot bitte an
andrea.anders@gmx.net
Das Startgebot liegt bei 50 Euro, das aktuell höchste Gebot werde ich dann hier   *700 Euro*    bekanntgeben. Der gesamte Erlös kommt einer Hilfsorganisation für Japan zu Gute, die Abstimmung dazu läuft ja noch.
Gerne könnt ihr Werbung dafür machen, vielen Dank nochmal an alle für Eure Hilfe!!!


Edit:
Die Decke ist wirklich ein Traum und ich möchte mich recht herzlich bei all den lieben Häkeltanten bedanken die zu der Decke beigetragen haben und natürlich auch bei meiner lieben Andrella für die ganze Arbeit die sie beim zusammensetzen hatte. 
Der Post bleibt bis Ende der Versteigerung an erster Stelle stehen, die neuen sind darunter!
Lieben Gruß Sandra
 

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

guten morgen,

*pst* das s fehlt bei versteigerung ;-)

die decke ist echt superschön geworden, ich würd die gar nicht hergeben wollen, aber sie ist ja für einen guten zweck.

lg patti

Moni hat gesagt…

Hallo guten Morgen!

Hab Dir mal eine eMail zukommen lassen.

Die ist soooo schön.

Liebe Grüße
Moni

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - ich werde mich gerne an der Auktion beteiligen - die Decke ist ein Prachtstück geworden - mein 1. Gebot hab ich bereits abgegeben.
Großes Kompliment an alle, die an diesem schönen Stück mitgewirkt haben !!!!
Jacqueline

FrauSchmitt hat gesagt…

Eine tolle Aktion. Da mache ich auch gerne mit. Kompliment für so ein Prachtstück!

Betty hat gesagt…

Hallo,

tolle Aktion! Na und die Decke ist traumhaft schön geworden, ein echtes Unikat!

*wink*
Betty

Nebelmoor hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden. Ich bin richtig stolz darauf, ein Teil dazu beigetragen zu haben.

Lieben Dank an Dich, dass Du Dir die viele Arbeit gemacht hast, die ganzen Grannys zu einer Decke zusammenzufügen.

Da haben wir alle doch was richtig Tolles auf die Beine gestellt.

Liebe Grüße
Claudia

jo. hat gesagt…

wow! die decke ist ja echt toll geworden. ich hab auch soeine, von mama gehäkelt :)

Steffi hat gesagt…

Die Decke ist richtig schön geworden. Ich freue mich auch einen Teil mit dafür geschaffen zu haben.

Liebe Grüße

Steffi

seraphine hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, ganz akkurat, toll !
LG

Ursi hat gesagt…

An Euch ALLE, die Ihr dabei mitgemacht habt: Wunderschön, ganz toll! Ich hoffe Ihr bekommt richtig "fett" Geld dafür!
(Leider haben wir schon eine beträchtliche Summe gespendet...na ja leider kann man da ja dann auch nicht sagen!)
DANKE, daß es Bloggerinnen wie Euch gibt.
Liebe Grüße
Ursi

Brickhouse No. 39 hat gesagt…

Hallo, Ihr lieben Häklerinnen, da habt ihr ja ein wahres MEISTERSTÜCK hinbekommen! Hut ab vor Euch allen und vor der lieben Andrella, die sich wahrscheinlich einen Ast genäht & gehäkelt hat, bei diesem Riesenmaß! Ich bin total fasziniert und hoffe, dass ihr eine schöne Summe zusammenbekommt!

Liebe Grüße von einer absolut talentfreien Häklerin ;-), die vor Euren Werken immer wieder auf die Knie geht! Lönchen x

Sofies Haus hat gesagt…

Was ihr Euch mit der Technik auskennt...tstst. Ich wüßte garnicht wie man einen neuen Post darunter stellt.......;-).

Die Decke ist wirklich wunder-wunderschön geworden! Und so einmalig, lg Anja

Biggi-Spassland hat gesagt…

ein Traumteilchen, gehe gleich mal auf meinen Blog Werbung machen.

LG
Biggi

Katharina hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön und wenn ich das Geld hätte würde ich sofort mitbieten :(
Ich hoffe, ihr bekommt ganz ganz viel Geld dafür.

Liebste Grüße,
Katharina

Michaela hat gesagt…

Ich finde die Idee auch super! Und schön geworden ist es auch :)

dea hat gesagt…

Liebe Andrella,
vielen Dank für Deine tolle Zusammenstellung! Ich freue mich, dabei zu sein!
GGLG
Dea

15pfoten hat gesagt…

Wow - die Decke ist traumhaft schön geworden!

Liebe Grüße von Silvia

Alexandra hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum wunderschön und das Beste ist sie dient einem guten Zweck.

LG Alexandra

Simone hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön und ich finde die Aktion ganz toll!

Lustig sind die zwei Schweizerkreuze die in der Deck drin sind....ob da etwas verwechselt wurde? ;-)

Liebe Grüsse

Simone

Sanspareil hat gesagt…

Ich habe die Aktion verfolgt. Die Decke ist sehr schön geworden.
Ich mache schon mal Reklame auf meinem Blog.

Esmeralda hat gesagt…

Olá boa tarde

Adorei o seu Blog !!!

Nunca pensei que se pudesse fazer tantas conjugações com rosetas...

Parabéns !!

Esmeralda Taveira

I am portuguese .

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Wow, das hat sich ja wirklich richtig gelohnt.
LG, Heike

artemanoCReativ hat gesagt…

Ich freu' mich, mit dem Betrag lässt sich bestimmt schon was Ordentliches machen!

Christl

♥Bea♥ hat gesagt…

Freut mich das die Decke so einen tollen Preis ersteigert hat.
Darf man auch erfahren wer die ersteigert hat oder wo die hin geht?
LG Bea

hexhex-design hat gesagt…

Die Decke ist ja wunderschön geworden, Der Preis ist auch ganz toll, so hat es sich wirklich gelohnt mitzumachen.

LG Lesley

Tina b. hat gesagt…

Ich freue mich riesig das "unsere" Decke so einen Wahnsinnspreis erzielt hat!
Liebe Grüsse Tina

Mariya hat gesagt…

Da komme ich aus dem Urlaub und gleich so eine tolle Nachricht! Finde es toll, dass so viel dabei herausgekommen ist!