30. April 2011

Bald kommt Post!!!

Wie ihr seht hat Sandra *Jill* ein wenig im Großmütterchen Blog  aufgeräumt, so ist es etwas übersichtlicher !
Oben gibte es einen neuen Reiter in dem man alle fertigen Werke bestaunen kann.
Uuuuuuuuuuuuund heute ist der fehlende Umschlag angekommen und ich hab alles fertig gemacht und zur Post gebracht, also Mädels seid gespannt!
ganz liebe Wochenendgrüße, andrella

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Super freue mich das sie endlich raus sind

Julemule hat gesagt…

Juchu,ich bin schon ganz gespannt. :))

Rose hat gesagt…

Ja ich muss sagen dass euer Blog nun viel besser aussieht ;-)

Ich muss mal gucken, dass ich mal schnell genug bin um in so einer Häkelgruppe mit zu machen!

Lg Rose

amtolula hat gesagt…

Juhu, ich freu mich und möchte mich von ganzem Herzen bei Jill und Andrella für Eure Mühe und Arbeit bedanken. Denn ohne Euch würde es dieses Projekt gar nicht geben.
GGGGGLG Tanja

rosalie+gesine hat gesagt…

Sieht toll aus!!!
Ich möchte auch furchtbar gerne an der nächsten Runde teilnehmen und habe eine mail geschickt! Habe schon ganz viele Granny´s in verschiedenen Farben fertig und probiere nach und nach verschiedene Muster aus!
Übrigens gibt es momentan bei Karstadt weiße Wolle von Schewe, merceresiert und gasiert, für € 1,75!
LG

rosalie+gesine hat gesagt…

Ich meine natürlich BAUM-Wolle ;-)

♥Bea♥ hat gesagt…

Ihr lieben,
bei den fertigen Werken Kissen + Co sieht man leider nur leere Kästen:-(.
LG Bea

Arnica hat gesagt…

Wow, tolle Umgestaltung, echt schick.

Und ich freue mich schon ganz irre auf die Grannys!
Hach.... post for me!

lg,Arnica

eli hat gesagt…

bin schon gespannt...

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh . Danke Bea muß ich gleich noch mal gucken was da los ist