28. Mai 2011

Auch was zum Zeigen :-)

Soooo nun bin ich endlich wieder aus dem Ausland zurück, wo ich berufsbedingt doch einige Zeit verbracht habe. Und gestern abend habe ich endlich die 9 Grannies zusammenhäkeln können! Noch fehlt der Rücken, die Vorderseite liegt, damit es etwas besser aussieht, einfach schon mal lose auf dem Kissen. Morgen folgt dann der Rücken - auch wenn ich mir grad noch etwas unschlüssig bin, ob es einen gehäkelten Rücken gibt oder ob ich ihn aus Stoff nähe. Wobei mir der Blogeintrag direkt unter mir - von Andi mit der tollen Blüte inmitten eines weissen Kissens - supergut gefällt und ich dazu tendiere, den schönen randlichen Abschluss einfach zu kopieren :-))



Danke, liebe 8 Mithäklerinnen, für die superschönen Grannies. Sie werden hier sicher in Ehren gehalten! Wir bekommen nächste Woche eine schöne, neue Holzbank für draussen und da darf das Kissen bei schönem Wetter dann hin.

Und danke an Andrella und Jil für die Organisation!

Liebe Grüsse
Catalina

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
schöne Grannys und Farben,
lG Crissi

Tanja hat gesagt…

Tolle Grannys hast Du bekommen :-)

Herzliche Grüße Tanja

andrella hat gesagt…

Liebe Catalina,
das sieht doch richtig gut aus! Wie schön das du es uns gezeigt hast!
ganz liebe andrellagrüße