27. Mai 2011

Auf den letzten Drücker...

...bin ich nun auch noch fertig geworden. Ich hatte die Grannys ja von Anfang an für eine Tasche geplant. Nun brauchte ich allerdings 19 Stück, musste demnach noch 10 Grannys dazu häkeln. Das war ja nicht so das Problem. Aber das Vernähen und Zusammennähen der Grannys habe ich tagelang vor mir her geschoben.

Aber nu isse fertisch.....





Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer aus meiner Gruppe und danke auch an Andrella und Sandra Jill für die Organisation. Die nächste Runde werde ich nicht mitmachen. Aber ich freue mich schon darauf, wenn ich irgendwann mal wieder dabei sein darf.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow, ist die schööööööööööön!!
LG Crissi

andrella hat gesagt…

Liebe claudia,
was für eine tolle Form, deine Arbeit hat sich echt gelohnt!
ganz liebe andrellagrüße

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolle Idee und ein super schönes Endprodukt!
LG
Lucie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die sieht klasse aus.
Ein richtiger Hingucker.

Lieben Gruß Sandra

Manu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manu hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden! Tolle Form.
Gruss Manu

Meisje hat gesagt…

Das ist aber ein tollen Idee.
Deine Tasche gefällt mir sehr gut.

Klasse gemacht.

Liebe grüße Hanny/Meisje

emmasmama hat gesagt…

Hey klasse- gefällt mir sehr gut !!

Cornelia hat gesagt…

Ohä, die könnte auch meinen Kids gefallen... hey, eine richtig schicke Messanger-Bag hast Du da! Griessli Cornelia

pinkpaillette hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir auch super gut.
Herzliche Grüsse, colette

Rein hat gesagt…

Die Tasche ist super!

Martina hat gesagt…

Super schön!

LG
Martina

Tanja hat gesagt…

Super tolle Tasche vorallem die Form :-)

Herzliche Grüße Tanja