27. Mai 2011

Das sind sie, meine Grannys vom letzten Tausch...

... bis jetzt bin ich noch nicht soweit gekommen sie zu vernähen, ich überlege auch noch, ob ich eine Decke anfange oder lieber ein Kissen mache. Hier in der alten Wohnung fällt mir die Entscheidung auch schwer. Ich denke die richtige Idee kommt mir, wenn ich ein paar Tage in der neuen Wohnung herumstromer.


Vielen lieben Dank an all die lieben Grannys, die in meiner Gruppe dabei waren! Es hat Spaß gemacht mit euch zu tauschen!

Ganz großen Dank auch an andrella und Sandra*Jill* für das Organisieren und den tollen Ablauf.

Bei der nächsten Runde werde ich - leider - nicht dabei sein da mich eine Entzündung im Arm und der Umzug ganz schön in Schach halten.

P.S. Natürlich zeige ich euch auf meinem Blog was daraus geworden ist sobald ich fertig bin *gg*

Ein schönes Wochenende euch!

Keine Kommentare: