23. Mai 2011

Diese wunderschönen Grannys habe ich dieses Mal erhalten:
Sie werden alle nach und nach zu meiner Decke hinzugefügt,
die ich nun angefangen habe. Nachdem ich nun schon 2 tolle
Kissen besitze, wollte ich etwas anderes.
..und wenn schon anders, dann richtig ;o)
Die Decke wird sowohl aus gehäkelten also auch aus gestrickten
Grannys sein.
Ein paar sind auch schon ins "Körbchen gewandert".

Da ich noch nicht weiß, wie ich sie zusammenstelle,
habe ich darauf verzichtet, sie schon zusammenzunähen.
Ich kenne mich ja und weiß, dass ich sie dann sowieso wieder
auftrennen würde...

Entschuldigen möchte ich mich auch nochmal in aller Form bei
den Mitgliedern aus meiner Gruppe, dass ich mein Päckchen 1 od 2 Tage
verspätet abgesendet habe und sie deswegen warten mussten.
Beim nächsten Mal lese ich dann genauer...

Ein Dank sende ich an alle aus meiner Gruppe,
sowie an andrella und Sandra*Jill* für die tolle Organisation :o))

 *hier*  kann man, sofern man mag,
die Grannys sehen, die ich gemacht habe...

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Tracey Ann,

dein Projekt sieht ja interessant aus mit den Gehäkelten und gestrickten Granny´s.
Ich freue mich sehr das du uns Bilder zeigst obwohl dein Projekt noch nicht fertig ist.

Ich bin schon so gespannt wie es aussieht wenn du die ersten Reihen aneinander setzt.

Lieben Gruß Sandra

andrella hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das wird bestimmt super schön, sieht schon so vielversprechend aus!
ganz liebe andrellagrüße