18. Mai 2011

Endspurt

Hallo liebe Großmütterchen,

noch 10 Tage habt Ihr Zeit eure Werke zu zeigen, die aus den getauschten Granny´s entstanden sind.
Auch wenn eure Granny´s in eine Decke verarbeitet werden sollen oder euch noch welche fehlen um euer Projekt zu beenden, wäre es nett wenn ihr doch etwas zu eurem Werk schreibt und ein Bildchen zeigt.
Wir sind doch alle neugierig was aus den Granny´s wird und wir hatten ja auch in die Regeln geschrieben, das wir eure Werke gerne sehen möchten....ist halt mit der Sinn der Sache das man auch verschiedene Ideen sammelt.


Am 29.05.2011 entziehen wir euch, wie schon geschrieben, eure Schreibberechtigung um eine neue Runde zu starten.
Diese beginnt Anfang Juni, der Startschuss zur neuen Runde wird wie immer hier im Blog gepostet und auch erst ab dem Zeitpunkt könnt ihr euch wieder Anmelden.
Anmeldung vor dem Startschuss nehme ich nicht an, es soll jeder die gleiche Chance haben.
Außerdem müsst ihr einen aktiven Blog haben, damit ihr im Großmütterchen Blog auch posten könnt und man sich einen kleinen Eindruck von euch machen kann.


Wir freuen uns darauf noch so manche schönen Granny Bilder zu sehen.

Lieben Gruß Sandra *Jill* und andrella

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Sandra
Das sind wieder zwei wunderschöne Granny's, die du da auf dem Foto hast. Sehr ansprechende Farbkombinationen! Wow!
Ich werde mich sputen und mein Werk möglichst bis zum gesetzten Termin fertigstellen.
Liebe Grüsse
Manu

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

gerne würde ich fotos zeigen, aber die grannys warten noch auf *ihren auftritt*.
ich bin gerade dabei die hochzeitdecke für meinen sohn zu beenden......er und seine braut hatten jetzt noch die idee, dass mama 50 rosen häkelt für gastgeschenke. die muss ich jetzt noch dazwischen schieben, denn die beiden wissen nichts von ihrer decke!!
also werde ich es in euren zeitrahmen leider nicht schaffen, die nächste decke (für die oma) zu häkeln.

viel spaß euch weiterhin!
sania