27. Mai 2011

Fertig :)

Vor ein paar Tagen konnte ich euch ja bereits das fertige Vorderteil zeigen. Heute habe ich in Ermangelung einer Nähmaschine von Hand einen Kissenbezug genäht (Details zeige ich mal lieber nicht ;) ) und die Grannys darauf platziert. Ich finde es ist schön geworden. Mir gefällt es und die Kids haben es auch abgesegnet.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schön ist das Kissen geworden und Deinen Rand finde ich besonders bezaubernd.
GGGGLG Tanja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das Kissen ist wunderschön geworden,
lG Crissi

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wunderbar, dein Kissen sieht richtig edel aus.
Lieben Gruß Sandra

Julemule hat gesagt…

Vielen Dank. Es wird bestimmt nicht mein letztes Kissen bleiben :) Am Montag gibt es einen neuen Bezug für die Sofas und dann passt es richtig gut.

Meisje hat gesagt…

Das ist ein super schönes Kissen.
Sehr schön gemacht.

Gruß Hanny/Meisje

andrella hat gesagt…

Ui mit der Hand genäht..aber die Arbeit hat sich gelohnt, das Kissen sieht wirklich toll aus!
ganz liebe andrellagrüße