4. Mai 2011


Heute war so wunderschönes Wetter da hab ich mich mal drabgesetzt, im zusammennähen bin ich ja jetzt geübt. Die rechte Reihe ist aus der aktuellen Großmütterchen Runde und ich finde wieder alle Grannys richtig schön! Natürlich sind sie nicht immer alle gleich groß aber man kann ja noch was dranzaubern oder etwas schummeln das fällt nachher nicht mehr auf, die Decke ist noch sehr klein deshalb hoffe ich schon auf die nächste Runde!!!!

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Die Decke wird wunderschön! Wie groß soll sie denn werden? Und wofür hast du sie vorgesehen?
LG
Mirakado

Gabriella hat gesagt…

Oh Gott... Sie ist wunderschön!!! Viele liebe Grüße!!
Gabriella

amtolula hat gesagt…

Liebe Andrella,
die Decke ist wunderschön. Gestern kamen auch bei mir die Grannys an und ich hab mit meinen Kindern überlegt, was wir daraus machen könnten. Sie waren sich einig, eine Kuscheldecke soll es werden. Von daher bin ich Dir sehr dankbar, dass ich schon vorab sehen kann, wie sie irgendwann mal im Ganzen bei uns aussehen wird.
GGGGLG Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo Andrella,
oh ist das schön ,ich hab meine nun auch eben fertig zusammen gefügt nun nochd as rückteil und bei schönem wetter gibts morgen früh ein bild vom fertigen kissen :-)

Herzliche Grüße Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh wie schöööönnn, nun wird es aber Zeit das wir uns sehen damit ich auch loslegen kann ;O)

Lieben Gruß und Bussi
Sandra

Wolke hat gesagt…

Soooo schön. Iiiiirgendwann habe ich auch die Geduld mir so eine tolle Decke zu häkeln :)

Rabenohr hat gesagt…

Die Decke sieht schon klasse aus und weiß ist immer so schön edel.
GLG
Jeannette

http://ga-liswelt.blog.de/ hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus!!!