9. Mai 2011

Hier ist das Ergeniss


Vielen Dank an alle die mitgehäkelt haben und vor allem Andrella und Sandra für ihr Bemühungen schaut selbst es ist wieder so wundervoll geworden und meine große freut sich sehr über ihr neues Kissen.


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ist das Kissen schööööööön geworden!!
LG Crissi

andrella hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht so toll aus, ein echtes Unikat!
ganz liebe andrellagrüße

emmasmama hat gesagt…

Oh íst das schön !!!
Deine Große kann sich sehr freuen :-)
LG Bianka

Rein hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Kissen ist wunderbar geworden, ein echtes Schmuckstück.

Lieben Gruß Sandra

Funkelperle hat gesagt…

Hi Tanja,

das Kissen ist ja echt traumhaft...bei mir dauerts nun ne weile ;O) da Mama mein fertiges rückenteil bekommen hat hihi...aber schön wirds freu mich schon auf meines...oder doch ne Tasche??? hihi kann mich nich so richtig entscheiden

LG Bianka