26. Mai 2011

Ich bin im Normalfall ( und ich denke ich kann da auch für andrella sprechen) ein sehr friedliebender Mensch und gehe auch oft Kompromisse ein aber nun finde ich dass es genug ist, auch wenn sich dann mancher auf den Schlips getreten fühlt.


Es reicht einfach nicht dass nur die getauschten Granny´s gezeigt werden und man sagt das einfach keine Zeit war um daran zu Arbeiten.

Es ist OK wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist, aber in den 4-5 Wochen die wir euch geben kann man doch wenigstens angefangen die Granny´s zu verarbeiten.

Wenn man bei einem Projekt mitmacht, dann sollte man auch mit den Regelungen einverstanden sein und sich daran halten.
Wer sein Projekt nicht zeigt  (fertig oder auch noch nicht ganz) wird erstmal gesperrt.


Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

Sandra, urteile nicht wenn du Hintergründe nicht kännst. Ich denke, gerade aufgrund der langen Zeitspanne kann es Veränderungen im Leben geben, die man, als man sich auf das Projekt eingelassen hat nicht voraussehen konnte.

Gerne nehme ich eine Sperre in Kauf, kann aber an der Tatsache leider nichts ändern.

LG
biggi

Biggi-Spassland hat gesagt…

kennst sollte es heißen *peinlich*

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ich bin der selben meinung. manchmal kommen dinge, die einfach im moment wichtiger sind dazwischen. da muss man abwägen.
LG sania

Meisje hat gesagt…

Ich bin da nicht eure Meinung.
Den wenn ich ein Projekt annehme muss ich das auch in die zeit zu ende bringen.
Mir haben ja wirklich zeit genug gehabt. den 5 Wochen ist doch ein gute zeit spanne.
Wenn ich eine Decke mache kann ich sie ja auch zeigen wenn sie nicht ganz fertig ist.
Die Andrella und Sandra"Jill" haben sich ja so viele mühe gegeben, den könnte mir uns ja auch etwas anstrengen.
Und sich abends mal eine Stunde hinzusetzen um die Grannys zusammen zu nähen.
Ich meine das die Grannytausch doch sehr viel Spaß macht und jede da wieder mitmachen möchte.
Ich in jedenfalls freue mich schon auf die nächste runde.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Biggi-Spassland hat gesagt…

@Hanny: das mag für dich zu treffen, für mich leider nicht. In 5 Wochen kann man eine Nachricht bekommen, die einen komplett umwirft und nicht den Platz für Grannys läßt und ich muss ehrlich sagen, mir sind die Grannys dann auch nicht so wichtig.

Ich war sehr enttäuscht über Sandras Post, dies hat für mich doch einen sehr bitteren Beigeschmack hinterlassen.

LG
Biggi