12. Mai 2011

in Arbeit

Nicht das ihr denkt, das die wundertollen Grannys im Schrank verschwinden,
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
ich bin schon am zusammenhäkeln. Und zwar habe ich nun beschlossen
doch eine Decke für mein neues (evtl./höchstwahrscheinlich) zartfliedernes Schlafzimmer
zu machen. und da ich ja schon einige Grannys vorgearbeitet hatte und auch noch welche in lila und so hatte, dachte ich, das ich die da mit einarbeite.
Wenn ich gestern nicht Muttertagsfeier in der Krippe, Elternabend in der Schule
und nebenbei noch 8h arbeiten gehen würde....
wäre sie heute schon fast fertig.
Also bitte habt noch etwas Geduld mit mir.
 
 
lg,Arnica

1 Kommentar:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Es Sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Nur keinen Stress, ich bin auch noch nicht so weit mit meiner Decke

Lieben Gruß Sandra