26. Mai 2011

In Arbeit!


Zu diesen Granny's, die ich von meinen Mithäklerinnen erhalten habe, sollen sich noch weitere Granny's gesellen und zu einer Decke werden!
 
Diese halbfertige, noch keinem Endprodukt zugeteilten Granny's, die im letzten Sommer aus lauter Lust am Granny-Häkeln entstanden sind, wurden passend fertiggehäkelt.
 
So sehen sie nun aus und warten auf weitere Granny's.

 
Bis die Decke fertig sein wird, dauert es noch etwas, aber ich werde die fertige Decke auf meinem Blog zeigen.
Nochmals ein ganz herzliches DANKE an Sandra Jill und Andrella für die Organisation!
Es macht einfach immer wieder Spass, hier dabei zusein!
Ganz liebe Grüsse



1 Kommentar:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na da kann man sich ja schon einen guten Eindruck drüber machen wie die Decke mal werden soll.
die Weißen Granny´s mit der braunen Umrandung sehen richtig toll aus.

Lieben Gruß Sandra