9. Mai 2011

Mein Grannykissen...

ist fertig.

Juhu, ich freu mich sehr.

Ursprünglich wollte ich ja eine Decke fertigen und die ertauschten Grannys mit einarbeiten.

Bis ich das fertige Werk aber hätte zeigen können, 
wären ganz sicher noch Monate ins Land gestrichen....

Dann sah ich letzte Woche eine wunderschöne Grannytasche,
die aber mangels Nähkenntnisse für´s Innenfutter leider auch ausfiel.

So entschied ich mich dann doch für ein Grannykissen.

Und soeben ist es fertig geworden.


Für die Rückseite habe ich ein Riesengranny gehäkelt,
das soooo groß wurde, dass mein Kissen nun auch noch Rüschen drumherum hat ;o)



Liebe Andrella, liebe Hanny, liebe Alexandra,
liebe Nanne, liebe Biggi, liebe Lucie,
liebe Tracey Ann und liebe Andi
vielen lieben Dank für die wunderschönen Grannys.
Es hat so viel Spaß gemacht.

Und ein extragroßes Dankeschön an dieser Stelle noch an Jil und Andrella für die Organisation.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Tanja

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh wie wunderbar, dein Kissen ist einfach Traumhaft, so richtig Edel.
Der Rand ist ja der Hammer.

Lieben Gruß Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oooooooh, sehen die edel aus, seeehr schön!
LG Crissi

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen
hast du aus den Grannys gezaubert.

Schönen Abend
KnuddelDrückerchen
Birgit

Arnica hat gesagt…

Wow...ein superchices Kissen. In weiß sieht das sehr edel aus und ich bin echt neidisch. Beim nächsten Grannytausch werde ich mich wohl auch mal in der Gruppe weiß bewerben.

Nun werd ich mich mal auch an mein kissen wagen...Premiere bei mir.

lg,Arnica

Julemule hat gesagt…

Wow, superklasse geworden. Und der Rand ist echt ein toller Hingucker. :)

LG Alexandra

Funkelperle hat gesagt…

Bor ist das schön geworden...das nächste mal werd ich auch in die weisse Gruppe gehn...wow sooo schönn..LG Bianka

Meisje hat gesagt…

Dein Kissen ist ja wirklich ein traum.
Ich bin ja auch in die weiße gruppe nur leider bin ich noch nicht so weit.
Ich versuche mich zu beeilen.

Viele grüße Hanny/Meisje

pinkpaillette hat gesagt…

Ein Traumkissen ist das!
Lg, colette