14. Mai 2011

Meine Decke ist nun wieder ein wenig größer geworden.
Zwei Grannys habe ich noch nicht angenäht aber das passiert spätestens nach der nächsten Runde.
Es fehlen ja noch eine ganze Menge bis es eine richtig große Decke wird, bis jetzt  ist sie erst ca.78x91 cm groß.


Und diese Grannys habe ich bekommen.
Vielen lieben Dank an die fleißigen Häkeltanten meiner Gruppe, die Grannys sind alle sooo schön.

Kommentare:

Liebelei hat gesagt…

Ich liebe Flower Grannys. Diese sind ja wunderschön.

LG Lea

Rein hat gesagt…

Sieht jetzt schon sehr schön aus,
bin schon gespannt auf weitere Bilder.

Arnica hat gesagt…

ein schöner Anfang ist gemacht!
Meine gRANNYS WERDEN AUCH ZUR dECKE:::AUCH WENN´S NOCH ETWAS DAUERT:

Tanja hat gesagt…

Mei, ist die Decke schön!!!!
Ich bin von meinen Kindern auch bearbeitet worden, dass sie eine bunte Decke wollen. Jetzt bin ich schon kräftig am Häkeln....
GGGLG Tanja