23. Mai 2011

Meine Granny-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es fast geschafft, einen Tragegriff muss ich noch anhäkeln, doch bevor am 29. Mai die Runde schließt, muss ich Euch doch noch meinen neuen Einkaufsbeutel zeigen.

Hier die eine Seite mit (musste einfach sein) einer rosa Blüte, da ich ja bekennender Rosa-Fan bin.


Von innen mit einem schönen rosa/beigen Futter versehen und von Hand eingenäht.
So, das ist die andere Seite, hier mit beigen Blüte. Meine lieben Mithäkelerinnen nochmals danke für die schönen Grannys und jetzt nehme ich Euch mit zum Einkaufen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

eine tolle Tasche ist aus den verschiedenen Grannys geworden, da macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß!

LG
Gabriele

Tanja hat gesagt…

Liebe Jeannette,
eine wunderschöne Tasche hast Du Dir da gemacht. Ich habe mir auch überlegt aus meinen Grannys eine Tasche zu machen, aber ich kann nicht nähen und eine Tasche ohne Innenfutter geht leider nicht.
GGGLG Tanja

andrella hat gesagt…

Liebe Jeannette,
die sieht ja toll aus, denk dran so eine Tasche möchte ausgeführt werden :)
Danke fürs zeigen und liebe andrellagrüße

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Sehr schöne Idee.
LG
Lucie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Tasche ist echt super und das rosa Blümchen frischt das Ganze schön auf.

Toll, danke fürs zeigen
Lieben Gruß
Sandra

Julemule hat gesagt…

Schöne Tasche :)

LG Alexandra