5. Mai 2011

Meine Grannys sind auch da

Ich muss gestehen, das der Brief schon am Montag im Briefkasten lag. Ich hab es aber erst heute geschafft, das Bild zu machen.



Leider sind einige unterschiedlich groß, da muss ich also noch eine Reihe rumhäkeln. Aber es tut der Schönheit keinen Abbruch. Sie sind alle wirklich wunderschön geworden und ich freue mich sehr darüber. Viele Dank also an alle Teilnehmer aus meiner Gruppe. Mein Dank geht auch an Andrella und Sandra Jil für die tolle Organisation und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ich hoffe, ich habe das Glück und die Ehre, mal wieder bei einer nächsten Runde mitmachen zu können. Ich möchte gerne aus den Grannys eine Tasche machen, brauche also noch einige dafür:-)))

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Rabenohr hat gesagt…

Die sehen alle toll aus.
GLG
Jeannette